Tolle Figur mit High Carb? Das soll stimmen?

Hallo an alle. Eine Freundin von mir macht ständig neue Diäten und probiert „Ess-Trend“ aus. Jetzt setzt sie auf Pizza und Pasta für eine schlanke Taillie??? Sind das nicht die Dinge, die man meiden sollte?

Servus,

glaubst Du denn, Gina Lollobrigida hätte ihr Leben lang Bratwürste auf Kraut gegessen?

Schöne Grüße

MM

Also ich mach seit 9 Monaten High Carb Low Fat. Ich esse hauptsächlich Kartoffeln und Reis und dazu Hülsenfrüchten und Gemüse. Ich hab damit stand heute 15 Kilo abgenommen und fühle mich Prima. Ich esse so im Durchschnitt 3000 + Kalorien am Tag. Manchmal auch mehr. Ich hab vorher auch so ziemlich jeden Trend mitgemacht (Atkins, Low Carb, Trennkost etc.) und muss sagen, dass High Carb das Besten von allen ist. Du musst Dir zwar immer vorkochen, aber dafür bin ich auch immer satt und sehe super aus. Damit kann ich sehr gut leben. Für mich das einzig „Wahre“

Tip von mir: Höre nicht auf solche Menschen wenn sie den Mund in puncto Ernährung aufmachen. Man nimmt ab wenn man mehr Kalorien am Tag verbrennt als man zu sich nimmt und zu wenn man weniger Kalorien am Tag verbrennt als man zu sich nimmt. So einfach ist das.

Cool, und wieviel Kalorien verbrennst du am Tag?

1 Like

Die Gesamtkalorien, die man aufnimmt, sind das Entscheidende. Der Rest ist nur zum Boosten und für die Gesundheit.

ja das wäre interessant zu erfahren. Also wenn ich jeden Tag Nudeln essen würde (3000 Kalorien -what?!) dann würde ich rollen, sorry, das kann nicht stimmen.

Doch klar, wenn er/sie jeden Tag 10km läuft (also joggt) ist das doch kein Problem. Aber 3000+ Kalorien essen und nur 2000 verbrennen und „Ich hab damit stand heute 15 Kilo abgenommen und fühle mich Prima“ widerspricht jeglichem Gesetz welches sich die Natur hat einfallen lassen. Ausser man hat eine schwere Krankheit.

1 Like

Naja der Durchschnittsmann nimmt doch auch 2500 Kalorien zu sich, oder? dann isst er halt ein bisschen mehr und macht ein bisschen sport …fertig.

Ich glaube es kommt darauf an wie dein Alltag aussieht. High Carb funktioniert besonders gut für Menschen die Muskeln aufbauen wollen, bzw. viel Energie verbrauchen. Als Diät funktioniert es auch nur wenn du gleichzeitig Low Fat machst…also nichts mit Fertigpizza jeden Tag :wink:

ja, das hatte ich auch schon mal und gerollt bin ich dabei auch ganz gut und zwar teilweise bis zu 8h am Tag, aber nur im Training.

Ich hab keine Ahnung wie viele Kalorien am Tag ich verbrenne. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich viel Sport mache. Ist ja logisch, dass man nicht den ganz Tag auf der Couch sitzen kann, essen und dann auch noch abnimmt. Haben die andern ja auch schon geschrieben. Ich mache 5-6 die Woche - je nachdem wie ich Zeit habe - Fitness und Ausdauer Sport. Nudeln oder Sachen, wo weißes Mehl oder Gluten drin ist, esse ich eigentlich nie. Überwiegend Reis und Kartoffeln.

Ich denke da fehlt „Stunden“ und nicht „Minuten“? Dann ist es auch kein Wunder. Mit einer negativen Energiebilanz (mehr verbrennen als man zu sich nimmt) kann man auch nicht zunehmen.

Möchtest DU das Zeug verkaufen oder worum gehts hier?

Schlag Ihr doch mal die Schoko-Diät vor: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/diaet-fake-studie-behauptet-schokolade-macht-schlank-a-1035685.html