Bitte, bitte, bitte!
da werde ich eine Weile brauchen, bis ich mich durchgewühlt
habe, aber ich werde mir alles anhören, sofern verfügbar
Wir wollen aber auch gebauchpinselt werden, indem Du einen „besten Tipp“ hier ausrufst!
Gna.
Bitte, bitte, bitte!
da werde ich eine Weile brauchen, bis ich mich durchgewühlt
habe, aber ich werde mir alles anhören, sofern verfügbar
Wir wollen aber auch gebauchpinselt werden, indem Du einen „besten Tipp“ hier ausrufst!
Gna.
Hallo Bernd 
- „Magengesicht“ von den Gebrüdern Engels (ziemlich
Linkslastiges Zeug aus den Achtzigern)
ist wohl mittlerweile ausgestorben, hab jedenfalls nichts gefunden *schnüff*
- „Finisterra“, „Fölktergeist“, „La Leyenda de la Mancha“ und
„Jesus de Chamberi“ von Mago de Oz. Gibt´s nur in Spanien zu
kaufen,
HAH, das denkst du, gibts auch bei amazon 
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000056F8J/qid…
lieben Gruss
Marion
Hallo Almut,
ganz spontan fällt mir da meine Lieblings-CD ein.
Schön blond.
Eine Berliner FrauenBand mit richtig guten Texten.
War leider nicht aufzutreiben.
Grüße Almut
Und auch bei der Band Knorkator krieg ich auch meist nur
Schulterzucken, aber die sind gewöhnungsbedürftig, warn auch
mal beim Vorentscheid für den Grand Prix.
WAAAAAHNSINN, mir sind fast die Ohren vom Kopf geflogen 
Gruss
Marion
Auch gut ist „The great big sea“, Band aus Kanada, die Musik
so in Richtung Irish Folk machen - saugeil
nanana 
Gruss
Marion
Hallo Timo,
klang recht solide, IMHO auch nicht schlechter als die Stones 
Gruss
Marion
Hallo. 
Nicht schlechter als die Stones? Wie ist das gemeint? Da man ja beide Musikstile kaum vergleichen kann. Ich persönlich nehm das mal als mittelmässig auf. Seh ich das richtig? Was ja auch nicht schlimm is, weil jeder sein eigenen Musikgeschmack hat.
Gruß, Timo 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo HOFee
Also, das ist ja nicht zu fassen: *g*
Ex-Sänger von RAINBOW und DEEP PURPLE!!!
Danke.
Deep Purple kenn ich schon, aber nicht so sehr im Detail. Von Rainbow kenne ich bisher eher den Namen.
Kannst Du vielleicht von Rainbow eine Scheibe besonders empfehlen?
CU
Peter
Hi Marion,
- „Magengesicht“ von den Gebrüdern Engels (ziemlich
Linkslastiges Zeug aus den Achtzigern)ist wohl mittlerweile ausgestorben, hab jedenfalls nichts
gefunden *schnüff*
Tröste Dich. Die gibts auf jedem zweiten Flohmarkt oder aber bei
http://www.funrec.de/shop/katalog.php3?ses=3f2c3a5e3…
oder natürlich in meinem gut sortiertem Regal 
Gruss Sebastian
Deep Purple kenn ich schon, aber nicht so sehr im Detail. Von
Rainbow kenne ich bisher eher den Namen.Kannst Du vielleicht von Rainbow eine Scheibe besonders
empfehlen?
Hi;
ich kann.
Gruß
Tom
Nicht ganz…
Glenn Hughes -> Früher wohl mal bei Black Sabbath, heute
solo. Hat inzwischen eine ganze Reihe von ausgezeichneten
Alben gemacht. Blues-Rock bis Rock.
FALSCH!
Glenn Hughes war bei Deep Purple, und zwar in den sogenannten „Marks“ III und IV.
http://www.thehighwaystar.com/FAQ/history.html
Deep Purple Mark III (October 1973 - 5 April 1975)
Ritchie Blackmore (guitar)
David Coverdale (vocals)
Glenn Hughes (bass + vocals)
Jon Lord (keyboards)
Ian Paice (drums)
Deep Purple Mark IV (1975 - July 1976 (last gig was March 15 1976))
Tommy Bolin (guitar + vocals)
David Coverdale (vocals)
Glenn Hughes (bass + vocals)
Jon Lord (keyboards)
Ian Paice (drums)
Der von Black Sabbath heißt Geezer Butler und dessen Soloplatten „Black Science“ und „Plastic Planet“ sind auch wärmstens zu empfehlen.
Grüße
Tom
CU
Peter
Hallo Sebastian,
oder natürlich in meinem gut sortiertem Regal
war das jetzt ne Einladung ? *g*
Gruss
Marion
Moin Timo
Nicht schlechter als die Stones? Wie ist das gemeint? Da man
ja beide Musikstile kaum vergleichen kann. Ich persönlich nehm
das mal als mittelmässig auf. Seh ich das richtig?
Nein, das war eigentlich als Kompliment gemeint 
Gruss
marion
Rainbow mit Ronnie James Dio
Stimmt schon, dass die Sachen mit Dio mit Abstand am besten sind.
- Alles ohne Joe Lynn Turner.
Also, die „Down To Earth“ und die „Difficult To Cure“ sind schon sehr gut.
- Alles ohne Graham Bonnet.
Das stimmt - bei MSG und Alcatrazz hat er mir auch besser gefallen…
Gruß, HOFee
Nein, das war eigentlich als Kompliment gemeint
Na dann is ja ok. 
Sonnige Grüße, Timo 
Hi,
die „Down to Earth“ ist die einzige Graham-Bonnet-Platte in der Rainbow-Discographie. Da ist „Since you’ve been gone“ drauf, und das allein ist Grund genug für meine oben getroffene Aussage…
Steht übrigens ganz nett zusammengefasst hier:
http://www.theiceberg.com/artist/16483/rainbow/
Grüße
Tom
- Alles ohne Joe Lynn Turner.
Also, die „Down To Earth“ und die „Difficult To Cure“ sind
schon sehr gut.
Hallo Tom
FALSCH!
Ups.
Glenn Hughes war bei Deep Purple, und zwar in den sogenannten
„Marks“ III und IV.
Hmmm… dann hab ich da etwas missverstanden, was Glenn bei einer Live-Aufnahme sagt. In Ankündigung eines Stücks meint er etwas von ‚I wrote this song on Black Sabbaths Album…‘ -> scheint, als ob ich da etwas falsch verstanden habe…
Der von Black Sabbath heißt Geezer Butler und dessen
Soloplatten „Black Science“ und „Plastic Planet“ sind auch
wärmstens zu empfehlen.
Na, da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich die irgendwo finden und anhören kann…
CU
Peter
Ups, doch…
Hi, Peter;
ich muss mich entschuldigen: es gibt ein BS-Album, auf dem Glenn Hughes gesungen hat: Seventh Star von 1986. Das ist aber eins aus der Phase, die kaum jemals Berücksichtigung findet. Sollte eigentlich ein Iommi-Soloalbum werden. Hughes hat dafür auch Songs geschrieben, das mit der Ansage kann also schon sein.
Infos hier:
http://www.black-sabbath.com/discog/seventhstar.html
Hughes wurde nach fünf Konzerten gefeuert, dann kam Ray Gillen (nicht zu verwechseln mit Ian Gillan). War alles ein webig inzestuös damals…
Grüße aus Trier
Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]