Tolle + sichere urlaubs inseln Gesucht!

Ich suche tolle, sichere und nicht zu überlaufene urlaubs inseln! Dürfen auf der ganzen welt sein und geld limit habe ich auch keins. ( Bitte kommt mir jetzt nicht mit den nordsee inseln, malediven oder privat insel). Danke schonmal im vorraus!

Hallo,das kommt natürlich auf deine Ansprüche an. Ich persönlich finde Sardinien, Sizilien, Rhodos, Samos total schön. Sind aber allerdings alles europäische Ziele. Jede hat aber ihre Reize :smile:

Würde aus eigener, 2-maliger Erfahrung „Bali“ empfehlen. Äußerst freundliche Hindus, eine Menge Kultur, tolle Strände.(Bitte nicht am Ende des Ramadan, dies wird nämlich dort auf Bali von den Muslimen gefeiert und diese sind bei den Balinesen, wegen der damaligen Anschläge nicht besonders gut gelitten). Guter Ausgangspunkt, für die die Ruhe suchen, war für uns jedes Mal das Candi Beach Hotel, Candidasa: Bungalow, wegen der Getränke und der hervorragenden à la Card Küche AI(ist sonst in dem Bereich zu teuer). Ideal um Touren zu starten: In den Norden, in den Westen und in den Süden. Zur Not bei Interesse noch mal melden(Kennen einen deutschsprachigen Führer für Einzeltouren, dessen Studium das Kulturelle als Bildungshintergrund mitbringt). Für Kinder ist das Hotel nicht besonders geeignet. Der Hotelmanger spricht auch gut deutsch und führt an seinem freien Tag auch Gäste. Zwar keine Insel, aber trumhaft trotz riesiger Anlage: Mexico, Yukatan: Paladium, White Sands, nur The Royal Suites...mit´ala card Speisen, Butlerservice, Golfcar- Einzeltransport ect. ach ja: auf dem Balkon befindet sich ein riesiger Jacucci für 2-3 Personen, auf Wunsch (5,00 Euro) nach Termin vom Hausbuttler eingelassen, mit Rosenblättern/ Duft ect. versehen. Royalgästen reservierter, traumhafter weisser Sandstrand mit grossen Bali-Betten, Getränkeservice ect. Für Royal-Gäste Markenspirituosen/Sekt/Essenszimmerservice ect. rd. um die Uhr. Phantastisches riesiges Spa!!! Hoffe konnte Tipp`s geben. Schönen Sonntag und viel Spaß im ausgewählten Ziel. Liebe Grüße

Leider keine brauchbare Idee
Gruß Waltraud