Tolle Website

Hallo und Guten Morgen,

auf diesem Wege möchte ich gerne eine neue Homepage empfehlen. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Die Site ist nämlich wirklich absolut klasse http://www.buchticket.de

Hier können nach Lust und Laune, ganz umsonst, Bücher getauscht werden. Alles sortiert nach Sparten.

Ich hab es schon des öfteren getestet und bin begeistert.

Liebe Grüße und viel Spaß
Tanja

zustimmung
hallo tanja und alle,

ich bin fast süchtig nach dieser seite und tausche wie bekloppt alles, was mir an büchern in die hände fällt. (naja, nicht alles aber viel, sehr viel).

und vor allem habe ich mir auf diesem wege all die bücher beschafft, die ich immer schon mal haben wollte, aber kein geld dafür hatte.
zur erklärung: man tauscht 1:1, d.h. für jedes buch, das man gibt, bekommt man einen gutschein (ticket) für ein anderes - egal was!

toll ist auch, daß man suchaufträge starten kann - beliebig viele - wenn das gesuchte buch nicht vorhanden ist (oder nicht in gewünschter qualität).

also seid nett zu eurem briefträger, er/sie wird in zukunft viel zu schleppen haben, wenn ihr über buchticket.de tauscht :wink:

gruß
ann

noch was: bitte um aufnahme in die FAQs (o.w.t.)
ne ernsthaft!

… nur für in Deutschland lebende Menschen.

http://www.buchticket.de/cgi-perl/faq.cgi/f8d26c173b…
(Punkt 1.4)
Sehr schad!
Helene

Hallo Helene,

da die Seite erst seit ca. Anfang September im Netz steht, denke ich hast auch du gute Chancen bald tauschen zu können. Sende doch einfach ein Feedback an die Macher - hab auch schon was vorgeschlagen - vielleicht wird dein Wunsch beschleunigt, wenn dies mehrere Leute tun :wink:)

Insgesamt liebe ich persönlich diese Site sehr. Das Tolle ist auch, wenn jemand ein Buch einstellt, das man in seinen Suchaufträgen hat, wird man sofort per email benachrichtigt und kann dann, wenn man schnell genug ist, das Buch tauschen. Echt klasse. Die Idee ist 1a!!!

Tanja

… nur für in Deutschland lebende Menschen.

Hallo, Helene!

Es gibt auch noch www.bookcrossing.at
Da werden die Bücher aber hingebracht und abgeholt, und ergo gibt es derzeit, so weit ich sehen konnte, nur Adressen in Wien.

Livia