Hätte gerne eine Empfehlung für einen super guten Londoner Pub rund um London Bridge.
Sorry, kann nicht helfen.
In der Nähe der London Bridge kenne ich das „The George Inn“, uraltes sehr nettes Pub.
Alternativ gäbe es dort das „The Old Thameside Inn“ oder das „Anchor Bankside“.
LG
Marco
Hätte gerne eine Empfehlung für einen super guten Londoner
Pub rund um London Bridge.
Hey, da kann ich leider nicht mit dienen.
Aber ich kann die die Seite http://www.pubs.com/ empfehlen. Hier kann man gezielt nach Pubs suchen. Genau wie auf http://www.timeout.com/london/
Leider haben nur wenige Pubs gutes Essen. Es ist zwar relativ günstig, aber schmeckt überall gleich. Da kommen auch noch oft die berüchtigten grasgrünen Erbsen vor!
Bei den Stadtführungen „Original London Walks“ gibt es auch Pub-Walks, und auch bei anderen Spaziergängen wird häufig auf ein gutes Lokal hingewiesen. Wenn wir diesen Empfehlungen gefolgt sind, wurden wir bisher nie enttäuscht.
Viel Spaß!
Meine Empfehlung: The George Inn, 77 Borough High St, Southwark, City of London SE1: Gutes Essen, schön zum draußen sitzen bei gutem Wetter (Innenhof):
The George has been on this site just south of London Bridge since mediaeval times. Being on the Watling Street it was one of many coaching inns that that hosted weary traders and travellers who visited to London from Canterbury, Dover and mainland Europe. The present building replaced the one which was destroyed by fire that swept throughout Southwark in 1676. It’s said that Charles Dickens frequented the inn for coffee during his younger days.
Hallo erstmal!
eigentlich kann ich die Frage so pauschal gar nicht beantworten, weil es immer auch darauf ankommt, was man dort machen möchte (einfach nur was trinken oder live Musik) und auf welches Klientel man treffen möchte…
viele Grüße
Nadine
Hallo Markus,
nun, was bedeutet „super guter Londoner Pub“?
Ich habe in den 7 Jahren in der Stadt so unterschiedliche Pubs kennengelernt, dass ich es immer noch nicht weiß. Jeder Pub hatte etwas…manche sogar gutes Bier!
Erstmal: in der Nähe der London Bridge sind es meistens Touristen Pubs, die langweilige Biersorten zu hohen Preisen anbieten und voller Touristen sind…von daher würde ich sowieso davon abraten(es sei denn Du suchst genau sowas).
Meine Vorschläge:
Dirty Dick’s - 202 Bishopsgate, City of London, da soll es spuken
Sherlock Holmes - Northumberland Street. Viele Touristen aber nett eingerichtet
Ansonsten gibt es die London Walks und darunter auch diverse Pub Walks. Unbedingt zu empfehlen.
Die Pubs entlang der Themse sind auch nett.
In jedem Fall machen die Leute, die dort trinken mindestens 50% der Stimmung aus. Es gibt in London auch kleinere Pubs in Nebenstraßen, die schöner oder stimmungsvoller sind, als die bekannten.
Ich schlage vor:einfach drauf los laufen und einfach 'rein! Laß es auf Dich einwirken und dann wird schon der eine oder andere dabei sein!
Gruß,marrio64
Uh, London Bridge ist schwierig… Der Market Porter am Borough Market ist gut, gute Bierauswahl. Das Britannia in der Kipling Street ist toll fuer Whisky und eher ein ‚local‘.
Viel Spass!
The Anchor & Hope
36 The Cut
Waterloo, London
SE1 8LP
ist zwar nicht direkt bei london bridge, sondern bei waterloo, aber das ist eines der besten pubs in london.
Guck mal hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rl…
Vg Rebecca
Spontan fällt mir da leider nichts ein…die besten Pubs gibt es im Viertel Soho.
sorry tut mir leid da kenne ich mich nicht aus
aber
versuch einfach selbst einen guten zu finden
und glaube mir
du wirst einen guten finden
viel spass
Hallo Markus,
kann dir da leider nicht weiter helfen. Rund um London Bridge war ich ewiglich nicht mehr in 'nem Pub.
LG Schmunzl
Hallo,
schwere Frage. Vielleicht ist hier etwas dabei:
The Globe
8 Bedale Street
Hier war Bridget Jones zu Gast.
The Anchor
34 Park Street
Bank End
Schicker Blick auf Themse und City
Ansonsten könnte man auch mal hier herein schauen:
The Hung Drawn and Quartered
26-27 Great Tower Street
The Bunch of Grapes
2 St Thomas Street
Bell
29 Bush Lane
Ansonsten bieten die London Walks (http://www.walks.com) auch diverse Pub-Touren an. Und neben den Pubs, die man im Rahmen der Touren betritt, haben die Guides auch immer den ein oder anderen Tipp parat.
Grüße
Marcus
Hey,
kann dir leider keinen empfehlen weil ich keine großen Vergleiche habe…
Hab mal das gegoogelt
http://www.timesonline.co.uk/tol/travel/holiday_type…
Vllt hilfts ja weiter.
LG
Hey,
ich war mal im „The Red Lion“ in der Parliament Street. Da hats mir gut gefallen. „Super gut“ ist jetzt schwierig … Geschmackssache … !!
Viel Spaß in London !!
LG