Toller Sparschäler - woher?

Hallo Wissende,

hatte bei einem Freund mal mit einem nicht besonders aussehenden Sparschäler wirklich sparend geschält. Das waren echt hauchdünne Karottenschalenbändel die da abgingen.

Auf die Frage, woher er den habe, meinte er: „IKEA“. Kann nicht sein, glaub ich nicht, ich kenn doch den IKEA-Katalog und die Hauswarenabteilung auswendig. Und es war auch nirgends auf dem Teil „IKEA“ gestanden. Zweiter Versuch: „Hat mein Papa mir gekauft, weiss nicht woher der den hat“.

Da ich seinen Papa nicht grad oft treffe frage ich mich (und Euch) nun: was könnte das nur für ein fabelhafter Sparschäler gewesen sein? Marke? Woher bekommt man den?

Schöne Grüße
Uli

… es gibt wirklich einen tollen Sparschäler bei IKEA. Habe ihn vor Wochen schon mal gekauft, werde am Montag wieder zuschlagen!

Hallo Uli

Also ich mag dieses Model am liebsten. Gabt es hier schon als ich noch ganz klein war:
http://www.lucerneworldclass.ch/pages/04_sparschaele…

MfG Peter(TOO)

Hi,

ich ein Teil von Tupper - nicht rostende Edelstahlklinge, auswechselbar und easy zu nutzen…

Wendy

1 „Gefällt mir“

Hallo Uli,

also meiner ist auch vom IKEA… allerdings gibt es den dort auch nicht mehr.

Ist bisher der beste den ich hatte.

Gruß Ivo

Der einzig Wahre! owT

Braucht die Kartoffel Hitech?..Wir haben Ihr einen aus Großmutters Zeiten…und er Schält auh klasse…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]