Tom Clancy's H.A.W.X

Immer wenn ich das Spiel starten will kommt " Saved dump file to ‚F:\SPiele\Hawx\HAWX.exe.dmp‘ ". Ich kann es dann nicht Spielen!!! Kann mir jemand helfen???

Hallo,
du musst im Ordner „Eigenen Dateien“ die Datei „_settings_0_1_525.ini“ (sollte hier zu finden sein: Eigene Dateien\Tom Clancy’s Hawx\Profiles_settings_0_1_525.ini) suchen und mit Wordpad bzw Editor öffnen.

Darin müssen folgende Einträge mit den nachstehenden Werten abgeändert werden.

DX10_1 = false

multisample = 0

Gruß,
nDGK

Ich habe ein Verdacht warum das nicht geht:

Ich habe das Spieleverzeichnis bei einem Freund auf meine Externe Festplatte kopiert (den Tom Clancy’s Hawx aus den Eigenen Dateien nicht!). Ich starte das Spiel also von der Externen Festplatte. Den Oedner Tom Clancy’s Hawx gibt es jetzt aber bei mir in den Eigenen Dateien. Habe die Datei „_settings_0_1_525.ini“ geuscht und gefunden! Da stand aber ncihts drinn. Habe es dann genauso eingegeben:
DX10_1 = false

multisample = 0

Hat aber nichts gebracht!!!

Führst du es als Admin aus?

Führst du es als Admin aus?

Ich bin Admin. Da ich Windows 7 besitze, habe ich mal rechtsklick -> als Administrator ausführen probiert. Funktioniert auch nicht! Habe mir gestern mal die Demo runtergeladen -> funktioniert!

Ich habe das Spieleverzeichnis bei einem Freund auf meine
Externe Festplatte kopiert […]

Hi, DeKe1.

Verstehe ich das richtig? Du hast bei deinem Freund den Installationsordner (ich nehme mal an c:\programme…\tom clancy’s hawx) auf deine externe Festplatte kopiert hast und das Spiel von dieser starten willst?

Wenn ja:
Das funktioniert nicht, da das Spiel auf dem Rechner installiert sein muss, von dem aus es gestartet werden soll.

Wenn nicht:
Erklär bitte nochmal etwas genauer, was du dir von deinem Freund kopiert hast.

mfg

So:
Das funktioniert nicht, da das Spiel auf dem Rechner installiert sein muss, von dem aus es gestartet werden soll.

Ich dachte das funktioniert, weil das bei anderen Spielen auch geht!

Das funktioniert leider nicht, sonst könnten sich die Spieleentwickler ja die aufwändigen Kopierschutzmaßnahmen sparen. In der Regel funktioniert das nur mit Spielen, die nicht installiert werden müssen (ein Beispiel wäre Plants vs. Zombies), da bei der Installation auch neue Einträge in die Windows-Registry gemacht werden, die du nicht einfach so kopieren kannst.

Du hast also nur die Möglichkeit, dir das Spiel von deinem Freund auszuleihen und zu installieren, solange du nicht ins illegale abrutschen willst.
Ansonsten solltest du dir das Spiel einfach kaufen. Da es schon „etwas älter“ ist, solltest du problemlos an eine billige, gebrauchte Version des Spiels rankommen.

Viel Spaß mit dem Spiel, ich kann es nur empfehlen.

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke! Ich hatte es mal bei Far Cry ausprobiert da ging es!

Danke!

gerne

Ich hatte es mal bei Far Cry ausprobiert da ging es!

Das wundert mich sehr. Falls du dich nicht in gesetzliche Grauzonen bewegen willst, empfehle ich, deine Far Cry Kopie zu löschen, da sie mit ziemlicher Sicherheit mit einem Crack oder sonstigem bearbeitet und nicht legal ist.