ich habe ein paar features und screens von diesem Spiel gesehen
und beabsichtige es zu kaufen, aber nicht bevor ich ein paar
fachkundige (damit meine ich euch!!) Meinungen darüber habe.
Ich steh auf ne Mischung aus Ballern und Sneaken also in die
Richtung von No one… und Thief. Ist ein solches Potenzial
auch aus diesem Spiel zu holen?
ich habe ein paar features und screens von diesem Spiel
gesehen
und beabsichtige es zu kaufen, aber nicht bevor ich ein paar
fachkundige (damit meine ich euch!!) Meinungen darüber habe.
Ich steh auf ne Mischung aus Ballern und Sneaken also in die
Richtung von No one… und Thief. Ist ein solches Potenzial
auch aus diesem Spiel zu holen?
tja, da das spiel erst am 12.12. rauskommen soll, kann dir das wohl noch keiner mit sicherheit beantworten. aber wenn ich mir die videos auf der neuen gamestar-dvd anschaue ist das genau das spiel das du (und ich auch) suchst. scheint sogar mit deus ex 2 mithalten zu können. ein eindeutiges: „kaufen“
cu jorror
nachdem ich dieselbe frage mal im videospiel-forum gestellt habe, ohne eine antwort zu kriegen, habe ich mir das spiel für die xbox geholt … die pc-version erscheint übrigens erst am 30. januar 2003, das sagen sowhl gamestar als auch amazon.de, als pc-spieler musst du also noch lange acht wochen warten …
somit kann ich dir nur eine bewertung über die xbox-version abgeben, aber bis auf die grafisch höhere qualität am pc sind beide versionen ja gleich …
ich kann dir sagen, dieses spiel ist der hammer, es wird einer der überflieger auf dem pc werden.
die grafik ist fantastisch, die animationen von sam fisher mehr als butterweich und auch die steuerung ist sehr intuitiv.
das spiel geht mehr in richtung dark project als nolf, weil man sehr viel schleichen muss, sich in den schatten verbergen muss, da ballereien mit den feinden oftmals tödlich oder sehr stark verwundet enden. zudem ist die munition recht knapp in den levels ausgelegt, man sollte also mit den schüssen sparsam umgehen.
einziger kleiner wermutstropfen - ich finde, das spiel ist sehr schwer, selbst auf der einfacheren stufe. aber an manchen levels beisst man sich die zähne aus.
dennoch ist es wie gesagt ein knaller, mein liebstes spiel auf der xbox und du wirst einige tage damit beschäftigt sein. fang schon mal an zu sparen und freue dich auf den 30.01., wenn ein echtes highlight deine festplatte heimsuchen wird …