Wie bekommt man den T- Rex bei Tomb Raider Anniversary platt ?
entweder schießen, schießen, schießen, dauert aber ein wenig
oder du nutzt den coolen adrenalin move, idealerweise so dass er in die holzspitzen am rand läuft, das zieht am meisten energie ab
adrenalin move geht in dem man auf ihn zielt und schießt bis seine wutanzeige (unter der power) voll ist, dann kommt er auf dich zugerannt und dann kurz bevor er da ist zur seite springen, dann wird zeitlupe und ein fadenkreuz erscheint und wenn es richtig ist ists rot und dann schießen, man trifft sein auge und er läuft blind an dir vorbei (am besten in die holzspitzen)
macht riesig spaß 
Hallo faustisch,
ja, der T-Rex war wirklich kein Zuckerschlecken, ich habe auch sehr lange dafür gebraucht. Angeblich gibt es eine Ecke, in der der Dino Lara nicht erreichen kann, aber die ist in Lösungen und Foren sehr seltsam beschrieben und auch auf Screenshots nicht eindeutig erkennbar. Ich habe diese Lösung verwendet, da gibt es auch ein Video, wie man den T-Rex besiegt (das ich mir leider nicht rechtzeitig angesehen habe…):
http://www.laraweb.de/tr8/03.htm
Ich bin einfach beim Schießen viel rumgerannt und habe etliche Medipacks benutzt, dann ging das schon. Es dauert aber EWIG, also vorher am besten nochmal auf’s Klo gehen 
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Auf den T-Rex mit Gebrüll!
Viele Grüße,
Ninive
Indem man ihn gegen die Ruinenmauern prallen läst. (rechtzeitig ausweichen)
Tip:
Schau mal bei YouTube rein, wo der Kampf mit dem Dino ist.
Soviel ich weiß, muß er gegen bestimmte Mauern prallen und zum Schluß stürzt ein Teil des Gebäutes über ihn.