Tomatenpflanze - Schaedlinge?

Hallo, ich habe auf dem Balkon drei mittlerweile sehr grosse Tomatenpflanzen, die auch viele Fruechte tragen.

Allerdings habe ich nun einen Befall mit kleinen „Spinnenartigen“ Tierchen bemerkt, die auch maechtig am spinnen sind.

Worum handelt es sich hierbei, und wie koennte ich sie mit - idealierweise Haushaltsmitteln - los werden.

Danke!

Spinnmilben.
Die Saison ist doch fast vorbei, was jetzt noch an halbfertigen Früchten dran ist wird noch reif. Von Blüte an wird nichts mehr reifen.

Ich würde nichts machen.

MfG
duck313

Hallo,
damit habe ich auch zu kämpfen. Auch ein Nachtschattengewächs.
Die Tierchen lieben keine Feuchtigkeit.
Neben der chemischen Keule hättest du die Möglichkeit mehrmals am Tag mit Wasser zu besprühen. Damit es überall hin kommt, mit etwas Spüli drin. Ein Spiritus-Wasser Gemisch soll auch helfen.

Viel Erfolg!