Tomb Raider 2013 - Trophäen

Hallo,
Ich habe eine frage zu Tomb Raider und zwar habe ich es jetz zum ersten mal durchgespielt, aber habe noch einige Trophäen die ich noch nicht erreicht habe.Die Hauptsächliche frage ist wenn ich das spiel neu durchspiele sind dann die ganzen
Verbesserungen der Waffen und so noch da oder musste ich das alles neu kaufen. Im momment bin ich nochmal frei auf die Insel gegangen um alle Reliquien , Dokumente usw. zu suchen. Habe aber noch nicht alle Verbesserungen und habe keine lust nur Tiere zu killen da die so wenig Bergungsgüter geben. dazu wäre noch sehr hilfreich einen tipp zum multiplayer zu bekommen da ich befürchte das wenn ich alle Einzelspieler Trophäen habe die im Online modus so gut sind das ich die Trophäen dort nicht erreiche.

Wäre schön wenn einer von euch die Antwort auf meine Fragen hätte,
Danke.

Hallo,

sorry, da ich Tomb Raider nicht spiele kann ich dir da leider nicht helfen.

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo ,
Überhaupt kein problem . Trotzdem danke

Hey, entschuldige dass ich erst jetzt antworte. Also die Verbesserungen deiner Waffen sind mit einem neuen Spielstand weg. Ich hab auch alle Trophäen, und musste am schluss wegen den Verbesserungen auch noch mal 2 Stunden Tiere jagen um das restliche Bergungsgut zu bekommen.

In Sachen Multiplayer: Da gibt es eine Trophäe wo du Level 60 sein musst, und dann brauchst du um ein Outfit freizuschalten Prestige 3. Um dann alle Trophäen im Multiplayer zu erreichen musst du wirklich in Level Prestive 3 Level 58 kommen, und das ist schon sehr viel. Aber es gibt einen Trick, wie du den letzten Charakter schon in Level 60 bekommen kannst. Dazu musst du einfach mal „Tomb Raider der General Bug“ googlen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

hall, ist schon ok , allerdings habe ich diesen general bug ausprobiert das geht aber irgendwie nicht. im viedeo steht das mann in ab dem 3 prestige für 100000 bergungsgüter kaufen kann bei mir steht aber ab dem 2 prestige für 0 bergungsgut. grig ich den jetz um sonst oder wie ist das . Ich habe die survival edition ligt es vllt daran ?