Tomb Raider 4 - Grabmal des Seth?

Komme nicht weiter. Da sind 2 Seile an denen man ziehen kann um die Gitter zu öffnen. An einem kann man nur einmal ziehen, an dem anderen zwar mehrmals, aber es geht immer nur das Gitter auf, wo ich in den Raum komme, der unten drunter brennt. Am Ende dieses Raums ist ein Gitter, hinter dem sich ein Gegenstand befindet.
Ist zwar 'ne blöde Erklärung, aber ich hoffe daß jemand weiß was ich meine und mir helfen kann.

Hallo Steve

Ich glaube, ich weiss, wo Du bist. Im Raum, wo es unten brennt, musst Du Dich springend von Öffnung zu Öffnung bewegen. Du siehst dann, wie am Ende des Raumes jeweils eine Fakel angezündet wird. Wenn Du über alle Öffnungen gesprungen bist, öffnet sich das Fallgitter am Ende des Raumes.

Gruss

Christoph

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Christoph
Erst mal Danke für die flotte Hilfe.
Habe das probiert, aber es will nicht richtig funktionieren. Da sind am Ende des Raums 5 Körbe (o.Ä.) über dem Gitter. Bin wie ein Wahnsinniger über die Öffnungen gesprungen, aber nichts ist passiert. Die Öffnungen brennen und ich (Laura) bei der geringsten Berührung mit den Flammen auch.
Habe ich etwas falsch verstanden?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sieh auf den Boden. Ein paar der Fußbodenquadrate sind durchsichtig. Spring von einem zum nächsten, ohne normale Quadrate zu berühren. Wenn du es schaffst, gehen nacheinander alle Fackeln über der Tür an. Hast du alle geschafft, öffnet sich die Tür. Hast du ein normales Quadrat berührt, kommt Feuer durch eines der durchsichtigen Quadrate, und du darfst nochmal die Schräge runter, an der Kette ziehen und die Sprungorgie nochmal angehen.

CU
C.K.