Hallo!
Jetzt hab ich mich schon zur Beiwagenmaschine vorgekämpft und komme über diesen verdammten Graben nicht drüber.
Habe schon dieses Spezialbenzin und den Schlauch, durch Aktion füllt sie es auch brav ein…aber dann! Wenn ich auf „Sprinten“ klick, fährt sie ja nicht weiter, muss ich da warten, bis der Balken ganz weg ist um dann durchzustarten? Aktion und vorwärts reicht ja dann, oder? Ich kann keine Beschleunigung feststellen? Und hab mir außerdem schon alle Knochen gebrochen bei tausend Abstürzen in die Tiefe…
Ich bitte um Eure Hilfe!
Danke!
Daniela
Das Nitro funktioniert eigentlich genauso wie das Sprinten zu Fuß. D.h. wenn der Sprint-Balken leer ist, mußt du warten, bis er sich wieder aufgeladen hat.
Heißt also: normal Gas geben und dann ‚Sprint‘ drücken, und das Bike sollte abgehen wie Schmidts’ Katze.
Sicher, daß du das Nitro richtig eingefült hast (mit dem Teil aus dem umgefallenen LKW)?
CU
C.K.
Meine Schuld…
Danke für die Antwort!
Ich hab den Fehler schon entdeckt. Ich hab die Sprint-TAste mit Alt belegt, nicht wissend, dass das für das Abrollen zuständig ist. Also konnte ich nie sprinten immer nur hechten und abrollen…aber das hat mich nicht weiter gewundert …??
Natürlich hat das jetzt nicht funktioniert mit der Maschine, weil ich ja gar keine Taste fürs Sprinten hatte…naja, lange Rede, kurzer Sinn, war natürlich wieder mal meine Schuld…
Daniela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]