Also auch auf die Gefahr hin, daß ich belächelt werde. Ich hab jetzt in dieser Boots-szene die ganzen Jungs eliminiert, kann auch dieses Tor aufmachen, wo es bestimmt rausgeht. Aber ich schaff das nie innerhalb dieser 12 glockenschlägen dorthin geschweige denn auch noch durch zu flitzen. Hab ich was vergessen??
Danke schon mal,
N:wink:
Bestimmt hast du nichts vergessen, du mußt halt nur höllisch schnell sein.
Heißt also, daß du das Boot schon richtigherum hinstellen mußt, Schalter umlegen, Rolle, ins Boot steigen, dann mit Vollgas über die kleine Rampe aus dem Schalterraum raus, gegenüber die Rampe hoch und durch die Fenster.
Klingt einfach, ist aber wirklich schwierig. Aber mit etwas Übung klappt es.
Oh je, das klingt aber heftig. Leider komm ich erst am Freitag dazu es auszuprobieren. Aber ich meld mich sofort bei Erfolg.
Danke schonmal.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also wie ich das verstanden hab, soll ich auch mit dem Boot die lange Rampe rauf??? Das klappt nicht. Hab ich doch was vergessen oder mach ich das dann zu Fuß?? Und das soll reichen solange es gongt?? Na klasse.
Bis bald, N:wink:
Also wie ich das verstanden hab, soll ich auch mit dem Boot
die lange Rampe rauf??? Das klappt nicht. Hab ich doch was
vergessen oder mach ich das dann zu Fuß?? Und das soll reichen
solange es gongt?? Na klasse.
Bis bald, N:wink:
Nein, nicht zu Fuß. Du MUSST mit dem Boot die Rampe hoch. Mit genug Anlauf und Vollgas kommst du die lange Rampe hoch. Mußt natürlich genau zielen, sonst rutscht das Boot seitlich von der Rampe oder donnert gegen die Wand.
Na, dann probier ich das. Danke für den Tip.
Hallo Nikolai.
Eines wurde leider bislang nicht erwähnt:
Du musst die Fahrt des Bootes BESCHLEUNIGEN.
Wie das geht, steht unter „Fahrzeuge benutzen“ in der Anleitung (im CD-Booklet).
cu