Hallo,
ich bin ein leidenschaftlicher tomb raider spieler, welcher eigentlich nichts von cheats hält.
Leider bin ich seit wochen schon an der gleichen stelle dran und komme einfach nicht weiter. ich bin dort wo man das wassermonster besiegen muss, indem man den metallhaken zum rad wirft und dann das monster auf dem kopf treffen muss.und das alles vier mal.
wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein abgespeichertes spiel, direkt nachdem das monster besiegt wurde, mailen könnte.
nein, leider nicht.Wie es gehen soll weiss ich ja. Schaffe es aber leider nicht. Brauche nur ein abgespeichertes spiel direkt nachdem das monster besiegt worden ist. Den Rest von tomb raider möchte ich selber versuchen zu schaffen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du bist leider Opfer eines Bugs geworden. Wenn man irgend etwas mit den Käfigen tut, bevor das Monster erscheint, kann es passieren, dass sich einer von ihnen, normalerweise der hinhten links in der Ecke nur schwer bewegen lässt. Ich hatte dasselbe Problem, habe es aber nach langem Probieren dennoch geschafft. Versuch es einfach mal mit verschiedenen Positionen, von denen aus Du den Magnethaken wirfst. Oder benutz manuelles Zielen. Bei mir hat ersteres geholfen. Hoffe das hilft.