Tomb Raider ruckelt stark?!

Hallo erstmal,

Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft, habe es installiert und wollte dann loslegen zu zocken aber schon im Ladescreen ruckelt es tierisch. Ab und zu hab ich dann auch Standbilder. Wenn ich dann in den Optionen bin und dort was einstellen will hängt der sound auch ziemlich hinterher.

Ich habe auch schon alles auf „niedrig“ gestellt und allen anderen kram wie z.B. „Vsync“ ausgemacht.

Bitte bitte helft mir :wink:

Meine Hardware:
Windows 7 Home-Premium 64bit
Intel Core i5-2450M (4 CPU’s) ~2,5 GHz
AMD Radeon HD 7670M, 1GB VRAM
8 GB DDR3 Memory
500 GB HDD

versuchs mal mit ner neuinstallation
bzw grafikarten treiber aktualisieren
und die komplette restliche Hardware zu aktualisieren
naja und eventuell auf nen patch warten.
haste eventuell noch nen 2 Betriebssystem ? oder nen 2 rechner wo du es mal testen könntest ob die selben Probleme auftreten mfg David

Hey, danke erstmal für deine Hilfe!

Ich hab das Spiel jetzt deinstalliert und wieder neu installiert. Einige sachen sind nun anders.

-beim Desktop Symbol ist nun ein Bild (vorher nur so ein „weißer zettel“)
-Die Fehlermeldung wegen dem DirectX11 kommt nicht mehr.

Trotzdem ist es immernoch unspielbar! Ich hab wieder alles runtergestellt und all möglichen kram ausgemacht.
Es ruckelt im Menü-Bildschirm schon total un davor wo es lädt sieht es so aus als würden dort schon grafikbugs sein also es flimert immer irgendwas in den schwarzen ladeschirm.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich auf inem Laptop spiele aber trotzdem sollte es doch laufen da ich die Hardware anforderungen ja habe bzw auch übertreffe?!

Gruß, Max

hallo,
ih nehnme mal an, das du das neuste Tomb Raider meinst.
Da kann ich dir leider nicht helfen, das ich es nicht habe und deshalb nicht die Voraussetzungen kenne.
Aber trotzdem ein paar Tipps von mir:
Hast du genügend FREIEN Speicher und laufen vieleicht andere Programme im Hindergrund, die du nicht ausgeschaltest hast? Oder defragmentiere mal deine Festplatte, vieleicht hast du das schon länger nicht gemacht, und es ist ein großes Durcheinander dort
Viele Grüße

Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft, habe es
installiert und wollte dann loslegen zu zocken aber schon im
Ladescreen ruckelt es tierisch. Ab und zu hab ich dann auch
Standbilder. Wenn ich dann in den Optionen bin und dort was
einstellen will hängt der sound auch ziemlich hinterher.

Ich habe auch schon alles auf „niedrig“ gestellt und allen
anderen kram wie z.B. „Vsync“ ausgemacht.

Bitte bitte helft mir :wink:

Meine Hardware:
Windows 7 Home-Premium 64bit
Intel Core i5-2450M (4 CPU’s) ~2,5 GHz
AMD Radeon HD 7670M, 1GB VRAM
8 GB DDR3 Memory
500 GB HDD