Tomb Raider - The Angel of Darkness

Hallo Leute,

also ich bin am verzweifeln. „Vor einem Jahr“ habe ich angefangen The Angel of Darkness zu spielen und bin auch für meine Verhältnisse sehr gut durch das Spiel gekommen - ohne Cheats, ohne Lösungsbuch, aber bei dem Endgegner BOAZ komme ich verdammt nochmal nicht weiter. Es ist wie verhext.

Vor 2 Tagen habe ich wieder angefangen, das Spiel zu spielen. Solange schon liegt das bei mir rum, weil ich mit der BOAZ nicht weiterkomme. Nun habe ich mir gedacht, dass ich das doch irgendwie schaffen muss. Im Internet steht, dass ich nicht die Einzige bin, die da scheitert…

Dieser blöde Curtis… der ist so lahm und unbeweglich… Ich könnt ausrasten… Es heisst, man soll die Klappen der Spinnen abschießen. Bis gerade hatte ich noch das Problem, dass meine Munition nach ein paar Schuss leer war und ich dann ohne da stand. Und gerade habe ich gesehen, dass da ein Päckchen Munition rumliegt. KOmmt diese denn wieder??? Ich brauche unbedingt Munition. Oder liegt woanders noch welche??? Diese blöde Spinne … AHHHHHHH KRIESE!!!

Ich brauche unbedingt einen Cheat, wo ich unbesiegbar bin und unendlich viel Munition habe!!! Es gibt so was, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Habe das Spiel in Original zu Hause! Ich brauche nur Cheats für diesen Endgegener. Den Rest will ich wieder alleine machen! Kann man die Spinne nicht einfach mit einer Bazooka wegbomben???

Bitte helft mir!!!
Ach ja, ich in das Menü STEUERUNG gehen möchte, dann stürtzt das SPiel auch ab. Warum weiß ich nicht!! Denn ich möchte die Steuerung gerne ändern… Für Anregeungen wäre ich sehr, sehr dankbar!!

Frohe Weihnachtstage an alle!!!

lg Buffy

Hallo Buffy,

vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=B-ZL6d-37WU

gruß
tina

Hi Tina!

Super, danke! Leider habe ich mir derweil schon selbst weitergeholfen und das level übersprungen. Dann habe ich festgestellt, dass das Spiel ja kurz darauf schon zu Ende war :smile:

lg buffy und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

habe da eine Komplettlösung für das Spiel gefunden, vielleicht hilft Sie dir ja:
http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,606…

Cheats gibts soweit ich weiss nicht für TR6