Hallo Leute,
hat jemand ne Ahnung, ob Tomb Raider IV unter Win2000 läuft. Also bei mir läßt sich das Spiel überhaupt nicht starten, der dumme Rechner (oder Betriebssystem) meldet immer „TombIV.exe verursachte einen Fehler…Anwendung neu starten“. Auch eine Deinstallation des Games und die Installation von DX7 half nicht weiter. Unter Win98 lief es einwandfrei.
Bitte Helft mir, da meine Freundin unbedingt spielen will !!!
Hey,
Win2k ist nicht das richtige Betriebsystem für Spieler(für Arbeitsplatz gedacht), wenn du spielen will, dann besorg dir entweder WindowsMillenium oder Win98.
Windows 2000 ist der Nachfolger von Windows NT, nicht von 98, demnanch dürften die meisten Spiele die unter NT nicht laufen auch mit Win2k Probleme haben.
Der Nachfolger von Windows 98 soll Windows Millenium heissen, wird aber vermutlich nicht vor 2001 erscheinen.
Nun,
jetzt habe ich mir leider Win2000 schon gekauft und denke nicht, dass ich es so einfach umtauschen kann !
Ich will ja ein Betriebssystem haben, das mein LAN(LINUX) gut verwalten kann, wobei ich aber trotzdem Spielen kann ! Meine anderen Spiele laufen ja alle einwandfrei !!! Ich denke es wird sicherlich bald einen Patch für dieses Problem geben ! Win2000 ist nicht alleiniger Nachfolger von NT !! Es ist eine Art Mischung aus 98 und NT !! Und bis auf TombRaider bin ich extrem zufrieden mit diesem System !!
Trotzdem Danke für die Antwort !!