sicherlich ist jemand schon weiter beim TR-Spielen als ich, irgendwie weiß ich im Moment nicht so richtig wo’s langgeht.
Ich befinde mich in Trajans Märkten, kann dann dort zu diesem Monster mit den beiden Laseraugen rüberschwimmen und durch diesen Raum durchlaufen an dem Monster vorbei, dann gelange ich in diesen Raum mit den roten Stahlschränken, irgedwie kann man den linken wohl öffnen, aber mir fehlt dazu irgendein Gegestand.
Dazu sagen muß ich noch, dass ich irgendwie in den einen Zwischenhof nicht komme in dem die dritte Rose liegt.
Es wäre nett, wenn mir jemand mal’nen Tip geben könnte, ich wollte eigentlich nicht mit Lösungsheft spielen.
auf der anderen Seite der Laseraugenspinne befindet sich eine Bodenluke, die kannst du öffnen, dort gehts erstmal weiter…
Ich bin so durchgekommen, mit viel Schweiß…, später, wenn mann nochmal wieder da nhin mus hab ich das Monster dann erledigt, ich weiß nicht ob das jetzt schon geht.
Aber wenn Du wissen willst wie, fragen…
Die dritte Rose kommt ebenfalls erst später.
Danke Tina, bin inzwischen etwas weiter, die Bodenluke hatte ich schon probiert ging immer nicht auf, probiere das gleich nochmal, die Lasersp. mußt Du durch gezielte Schüsse (vorher sichere Stelle im hinterem Raum suchen) auf jedes Auge ausschalten, dann zerfällt sie und das Marssymbol (oder Merkur) bleibt über. Viel Erfolg.
Tschüß Peter