Tomb Raider V

Warum stürzt das prg mitten im Spiel ab
PC 700 AMD
Geforce karte
256 MB ram
Danke im voraus
bernd

Ich würde einfach mal den neusten Patch installieren…!

Ich würde einfach mal den neusten Patch installieren…!

Danke für den tip

Weils schei**e programmiert und völlig verbugt ist…

Schade ums Geld!

C.K.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Weils schei**e programmiert und völlig verbugt ist…

Schade ums Geld!

Super Antwort, doch!

Das hat jetzt bestimmt geholfen, das Problem zu lösen…

Im Übrigen:
Es gibt heutzutage fast kein Spiel mehr, das nicht Bugs hat bzw. nicht besser programmiert werden könnte…
In dem Sinn ist jeder Spielekauf „rausgeschmissenes“ Geld…
Aber dafür sitzen wir doch am PC, und nicht an der PS2… Wir können immerhin noch nen Patch drüberziehen…

mfg,
Thomas

Bloß: Verwendet TR5 nicht immer noch die TR2 Engine??? Und wurde die nie verbessert? Sorry, eine bugverseuchte Grafikengine kann man doch nicht für 3 Nachfolgerspiele so weiter behalten, oder? Da MUSS doch was verbessert werden. Und wenn als Neuerung Lara’s neue Latex-Kleidung gezählt wird, was soll man dazu sagen? Das Spiel wurde einfach so beibehalten, sowas kann man doch bloß Addon nennen, und NICHT ein neues Spiel. Spiel endlich richtige Spiele (Heavy Metal FAKK2 z.B.). Und wenn du umbedingt 3rd-Person Sicht haben willst: Die meisten Ego-Shooter haben so eine Funktion. Ist aber meiner Meinung nach sehr unpraktisch.
Tschau, Daniel

Bloß: Verwendet TR5 nicht immer noch die TR2 Engine??? Und
wurde die nie verbessert? Sorry, eine bugverseuchte
Grafikengine kann man doch nicht für 3 Nachfolgerspiele so
weiter behalten, oder?

Mhh, wo hat die denn Bugs? OK, alt is sie, aber ansonsten doch ohne Probleme spielbar, oder nich? Die Bugs bei TR5 sind doch eher programmierlogischer art… zB der Cyborg im letzen Level…

Spiel endlich richtige Spiele (Heavy Metal FAKK2 z.B.).
Und wenn du umbedingt 3rd-Person Sicht haben willst: Die
meisten Ego-Shooter haben so eine Funktion. Ist aber meiner
Meinung nach sehr unpraktisch.

Ja, seh ich auch so (3D-Shooter)
Mir gehts eher ums Jump’n’Run bei den Spielen… Und das ist bei HM FAKK 2 nicht sehr gut umgesetzt… Da seh ich eher momentan Oni oder Rune als gute Spiele an… aber egal, mir ist klar, das TR5 eine veraltete Engine benutzt und die Block-Level überholt sind. Dennoch ermöglichen sie eine gute Berechnung, welche Abgründe man Überwinden kann, und welche nicht (Ganz im Gegensatz zu FAKK2 oder Rune…)

mfg,
Thomas

Mhh, wo hat die denn Bugs? OK, alt is sie, aber ansonsten doch
ohne Probleme spielbar, oder nich? Die Bugs bei TR5 sind doch
eher programmierlogischer art… zB der Cyborg im letzen
Level…

Die Grafikengine hat Bugs. D.h. die Polygonen haben leerstellen, wo man zwischendurch sehen kann, Lara verschwindet in einer Wand etc. Half Life hat kaum solche Fehler und bei UT hab ich sowas noch nie gesehen. Es ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem. Sowas sollte man doch inzwischen ausgemerzt haben. Womit sie TR hätten dienen können wäre das wechseln auf die Half-Life, Q3A oder UT Engine. Natürlich ist sowas mit Aufwand verbunden, trotzdem hätten die das wagen sollen. Und dann dieses Leveldesign. Spring von Kiste A nach Kiste B, hol Schlüssel und probiers im Schloss auf der anderen Seite. *gähn* Toll. Was bringts mir? Nagut, Elite Force ist ähnlich, aber dann doch immer noch besser (irgendwann wirds halt langweilig). Irgendwann finde ich ist Lara Croft auch ausgelutscht, nicht war? Jetzt noch ein Film dazu, ich weiß nicht. Hätten lieber Half-Life oder Unreal Tournament (da könnte es Probleme mit den Specialeffekts geben) drehen sollen. Oder Deus Ex. Das hätte dann auch Story. Natürlich hätte es da Probleme gegeben ob der Film überhaupt in Deutschland gesendet werden darf, trotzdem (oder sie schneiden 50% raus *g* (wie bei Desperado gesehen…)). Naja, ich mag halt lieber geballere.
Tschau, Daniel

Ps: Der Film zu Blood wäre wohl etwas… rot geworden… *g*