Hallo!
wie in jedem Jahr. organisiere ich auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier für unseren Betrieb. Wir sind ein munteres Völkchen von ca. 25-30 Personen. (Bis auf drei, alle männlich) Jedes Jahr denke ich mir hierzu ein Spiel mit schönen Gewinnen (Geschenken) aus, so dass jeder Kollege/(in) auch eines erhält. Nur dieses Jahr will mir partout nichts witziges einfallen. Räumlich sind wir ein wenig begrenzt, d.h. Feier findet im Betriebseigenen Partyraum statt. Tanzfläche oder ähnliches steht nicht zur VErfügung. Rumlaufen macht auch eine Menge Unruhe. Spiele im „sitzen“ wäre schön. Wir sitzen praktisch ale an einem riesengroßen Tisch, so dass jeder jeden sehen kann.
Hat jemand eine schöne Idee für mich?
Liebe Grüße
Petra
Spiel:wer bin ich
Mhh ich weiß nicht,ob du das bei der WeihnaCHTSFEIER MIT SO VIELEN Leuten umsetzen kannst aber ganz lustig an einem Tisch ist es immer, wenn du das Spiel „wer bin ich“ spielst. Jeder bekommt einen Zettel an den Kopf geklebt auf dem ein Name von einer berühmten Person steht. Nun gilt es zu erraten wer man selber ist. man darf nur Fragen stellen,die man mit Ja oder Nein beantwortet. Hat man mit nein geantwortet ist der nächste dran.
Das Spiel kann echt richtig Spaß bringen