Hallo zusammen,
Ich möchte 2013 das erste mal an Tomorrowland teilnehmen, bin schon total scharf drauf. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann 1 Monat vor meinem 19. Geburtstag. Jetzt habe ich ein paar Fragen die ich gerne schon einmal im Voraus beantwortet hätte, da mir gesagt wurde das ich nicht wirklich viel Zeit habe um die Karten zu bestellen. Es wäre nett wenn ich auch vergleiche zum Vorjahr bekommen könnte. Wie teuer ist die Karte für Tomorrowland? Wie teuer für Dreamville ?Kann man die Karten auch zusammen bestellen? Ist der Flug nach Belgien mit inbegriffen ? Wie viel Geld muss ich ca. Insgesamt für alles inkl. während des Festivals ausgeben? Außerdem wurde mir gesagt das ich mir auf der Tomorrowland Seite registrieren muss um die Karten bestellen zu können, stimmt das ? wenn ja, wo und wie registriere ich mich? Ich habe außerdem mitbekommen das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Stimmt das ? Oder geht das auch mit einer gewöhnlichen EC Karte? Wenn die Karten dann frei gegeben werden, wie bekommt man vorher bescheid? Es wäre echt nett wenn ich eine Antwort auf die ganzen Fragen bekommen würde, um mir im vorhinein schon einmal ein kleines Bild machen zu können wie das alles abläuft. Ich möchte auf alles vorbereitet sein
1000 Dank schon einmal im Voraus