Tomorrowlandd 2013

Hallo zusammen,

Ich möchte 2013 das erste mal an Tomorrowland teilnehmen, bin schon total scharf drauf. Zu diesem Zeitpunkt bin ich dann 1 Monat vor meinem 19. Geburtstag. Jetzt habe ich ein paar Fragen die ich gerne schon einmal im Voraus beantwortet hätte, da mir gesagt wurde das ich nicht wirklich viel Zeit habe um die Karten zu bestellen. Es wäre nett wenn ich auch vergleiche zum Vorjahr bekommen könnte. Wie teuer ist die Karte für Tomorrowland? Wie teuer für Dreamville ?Kann man die Karten auch zusammen bestellen? Ist der Flug nach Belgien mit inbegriffen ? Wie viel Geld muss ich ca. Insgesamt für alles inkl. während des Festivals ausgeben? Außerdem wurde mir gesagt das ich mir auf der Tomorrowland Seite registrieren muss um die Karten bestellen zu können, stimmt das ? wenn ja, wo und wie registriere ich mich? Ich habe außerdem mitbekommen das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Stimmt das ? Oder geht das auch mit einer gewöhnlichen EC Karte? Wenn die Karten dann frei gegeben werden, wie bekommt man vorher bescheid? Es wäre echt nett wenn ich eine Antwort auf die ganzen Fragen bekommen würde, um mir im vorhinein schon einmal ein kleines Bild machen zu können wie das alles abläuft. Ich möchte auf alles vorbereitet sein :smile:

1000 Dank schon einmal im Voraus :smile:

Hey ,
Wow, das sind mal einige Fragen :smiley:
Ich persönlich muss sagen das ich leider noch nie in Tomorrowland war, aber es soll echt mega sein !! Und ich will auch auf jedenfall einmal hin !
Du hast wirklich nicht viel Zeit die Karten zu bestellen. In den letzten Jahren war das Festival direkt am ersten Vorverkaufstag schon restlos ausverkauft.
Letztes Jahr hat das Ticket ca. 175€ gekostet. Da aber auch bei Festivals die Unkosten steigen, denke ich das der Preis bei ca 200 Euro liegen wird. Der normale 5 Day Pass für Dreamville liegt bei 45 Euro.
Aber es gibt da die verschiedensten Optionen. Am besten guckst Du noch einmal hier: http://www.dreamville.be/prices
Zusammen kann man die Karten glaube ich nicht bestellen, aber da kann ich mich auch irren.
Für alles würde ich schon mit 500 euro rechnen. Ihr braucht ja auch verpflegung für die Tage & die getränke auf dem Gelände werden auch nicht die billigsten sein. Der flug nach Belgien ist nicht mitinbegriffen. Ich muss sagen ich pers. würde auch nicht fliegen, sondern mit dem Auto fahren, da man mehr Gepäck mitnehmen kann, je nachdem mit wie vielen man fährt. (Zudem wohne ich auch an der Holländischen Grenze, somit wären bei mir die Spritkosten geringer als der Flug).
Um Tickets zu bestellen muss man sich immer auf der Festivalseite registrieren, damit die Tickets zum Beispiel auch an deine Adresse geschickt werden. Das passiert alles auf der Internetseite.
Ob man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, kann ich dir leider auch nicht verraten, aber ich gehe stark davon aus, da das festival nun mal in Belgien ist und es für die Organisatoren umständlich wäre das mit EC aus anderen Ländern zu machen. Aber wie gesagt das kann ich dir echt nicht sagen.
Um „Bescheid“ zu bekommen empfehle ich dir entweder jeden Tag auf die Seite zu gehen, Tomorrowland bei Facebook zu liken oder immer wieder auf festivalguide.de zu schauen. Die haben immer die neusten News zu allen Festivals.

So, ich glaub das wars :wink:
Wenn du noch weitere unklarheiten hast, frag einfach. Ich versuche sie zu beantworten !

Grüße !

hey,
davon habe ich keine Ahnung.

Tut mir leid. Hier kenne ich mich nicht mit aus.