ich mach es mal kurz : allen hier weiterhin eine angenehme und fruchtbringende diskussion, die nachwievor angezettelt und am laufen gehalten wird - da meine ich den nahen osten im allgemeinen, und israel im speziellen, und darf und möchte dies mit den besten wünschen für die user verbinden, die eine position , aus welchen gründen auch immer vertreten, die dem wohle der menschen dient, die sich gewagt haben, 1948 das zu tun , was alle tun würden . : der verfolgung entgehen. sich religiös und staatlich zu organisieren.
…und den staat israel gegründet haben.
es ist richtig, dass ich zu denen gehöre, die jedwede diskussion über diesen umstand genauso ablehnen, wie über die täglichen, teilweise erschreckenden dinge, die dort ablaufen , aber auf dem steinigen weg zum frieden unumgänglich sind.
keine angst, unter anderem nic werde ich hier niemals auftreten, es wäre die vergewaltigung des eigenen naturells, und das würde mir als eher aussichtslos erscheinen.
bleibt , und ihr erinnert euch : gaza und westjordan ist platt, der mauerbau geht voran ( wie vormals beschrieben ).
… und wenn die fahne mit dem davidstern irgendwann mal friedlich neben der palästinenserflagge weht, dann haben wir wirklich frieden…dann wirklich…
Schon wieder einer…
der seinen (WWW)Selbstmord öffentlich ankündigt und hofft, dass man ihn auf Knien bittet, doch bitte, bitte da zu bleiben.
Viel Spaß im Urlaub!
Grüße
Raimund
anhand Deiner Visitenkarte erkenne ich, daß Du noch Mitglied bei www bist. Aus Deinem Abschiedsbrief geht hervor, daß Du bei Deiner Abmeldung konsequent sein willst. Daraus kann ich nur schließen, daß es Dir bisher nicht gelungen ist, Dich abzumelden.
Die entsprechende Funktion findest Du links in der Navigation unter „Mein WWW“ und dann im unteren Untermenü: „Eintrag löschen“.
wer tom sein Bedauern oder seine Freude über dessen Ausscheiden mitteilen möchte, möge dies doch bitte per e-mail machen.
Sollte es hier zu weiteren Beleidigungen kommen wird der thread von mir komplett gelöscht, zumal er für das Thema „Außenpolitik“ eh relativ belanglos sein düfte.
der verfolgung entgehen. sich
religiös und staatlich zu organisieren.
…und den staat israel gegründet haben.
es ist richtig, dass ich zu denen gehöre, die jedwede
diskussion über diesen umstand genauso ablehnen, wie über die
täglichen, teilweise erschreckenden dinge, die dort ablaufen ,
aber auf dem steinigen weg zum frieden unumgänglich sind.
Was genau meinst Du mit „Dinge, die unumgänglich sind“? Du meinst doch nicht etwa die Deportationen von Palästinensern durch den Shin Beth in den 80er-Jahren in den Libanon (die wahrscheinlich heute noch andauern, nur hört man nichts mehr davon) (wohlgemerkt wurden Palästinenser deportiert, die immer wieder gesagt haben, sie seien für den Frieden mit Israel, wenn die Besetzung aufhörte und die Israelis den Palästinensern die Hände zum Frieden reichen würden)? Oder die brutalsten Folterungen und Demütigungen der Palästinenser in den Gefängnissen durch ranghohe, israelische Offiziere usw., deren Vorgehen sogar noch vom Obersten Gericht gutgeheissen wurde? Oder die Massaker, in welchen hunderte von Palästinensern brutal umgebracht wurden (ganze Familien wurden ausgelöscht)? Meinst Du wirklich das oder willst Du abstreiten, dass Obiges geschehen ist und immer noch geschieht?
bleibt , und ihr erinnert euch : gaza und westjordan ist
platt, der mauerbau geht voran ( wie vormals beschrieben ).
Wie lange werden sich die Palästinenser das gefallen lassen? Ich hoffe, nicht allzu lange!
… und wenn die fahne mit dem davidstern irgendwann mal
friedlich neben der palästinenserflagge weht, dann haben wir
wirklich frieden…dann wirklich…
Ja, aber wenn die Israelis so weitermachen wie bisher, können wir in 100 Jahren noch drauf warten (leider)!
solltest Du auch schon weg sein, so möchte ich mal was „hinterher werfen“. Ich verstehe Deine Verärgerung aus den verschiedensten und vielfältigsten Gründen sehr gut. Aber so einfach das Handtuch zu werfen, ist nicht gerade nett gegenüber denjenigen, die in Sachen Meinung mit Dir auf einer Seite stehen. Und ich meine, es gibt hier so einige, die jedoch manchmal - wie z. B. ich - aus Zeitgünden nicht immer rechtzeitig „mitfighten“ können. Reißen Sie sich mal 'n bißchen
zusammen . Steig wieder ein und hilf mit, denen mit der anderen Meinung nicht einfach das Feld zu überlassen.
Gruß
Bark
PS: An alle „mit der anderen Meinung“: ist natürlich nicht bös’ gemeint.