Hallo-habe ein TT One XL und habe mir die neueste Kartensoftware(Europa ) per download gekauft.Irgendwie schaffe ich es nicht,dieses Material zu laden.Mehr als 1 GB geht wohl nicht drauf.Kann man das TT von der alten SW befreien oder brauche ich eine Karte Steckkarte-welche)??
Grüße Frank
TT kann man in der Pfeife rauchen. Es ist bei den kleineren Geräten (bis 2 GB) nur möglich Kartenausschnitte zu laden - die kann man dann zwar beliebig wechseln, das dauert aber jedesmal über eine Stunde - oder eine ‚abgespeckte‘ Europavision in der aber dann nicht ‚Europa‘ sondern eben nur ein Tail darauf. Laut Support ist die größere 4 GB Karte nicht kompatible (wörtlich: ‚Wenn Sie Europa komplett benötigen, kaufen sie sich ein teureres Gerät‘. Frechheit, schließlich habe ich ein Gerät für Europa gekauft (TT One XL T). Habe dann so einen Rabatz gemacht, dass ich mein Geld zurückbekommen habe und bin für mich auf eine andere Marke umgestiegen. Habe aber noch zwei TT. Selbst das neue Go 825 macht schon wieder Ärger, da in Deutschland die Radarwarnung nicht funktioniert.