TomTom 310, wie ändere ich die Hinweise von Polnisch auf Deutsch?

Hallo Experten,
ich habe ein gebrauchtes Navi gekauft das mir alle schriftlichen Hinweise (die Sprache konnte ich ändern) auf Polnisch anzeigt, wie kann ich es auf Deutsch umstellen?
Wäre nett wenn ich Hilfe bekommen könnte.

Hi, ich finde hier kein Modell 310: http://de.support.tomtom.com/app/results/filter/manuals
Hast du keine Bedienungsanleitung dazu bekommen?

Tja,
in der Anleitung steht doch was von „Change language/Sprache ändern“ unter „Preferences“, oder? Leider steht da nicht, wie man zu diesem Knopf hin kommt :slight_smile:

VG
J~

Danke für die schnelle Antwort, keine Bedienungsanleitung, Typ: Canada 310.

Sprache konnte ich ändern, nur nicht die Schrift.

Polnisch benutzt die lateinischen Schriftzeichen mit ein paar Ergänzungen.

Meinst du evt die Schrift auf der Karte?

Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, die schriftlichen Hinweise werden nur auf Polnisch angezeigt, also das Gerät kommuniziert schriftlich auf Polnisch und phonetisch auf Deutsch mit mir.