Tomtom go 620 / Anzeige Geschwindigkeit

Hallo die Wissenden,

auf meinem go 620 ist die Anzeige der aktuellen Fahrzeuggeschwindigkeit verlorengegangen.
Das Handbuch habe ich verlegt, im Netz finde ich ebensowenig eine gezielte Anleitung zur Wiederherstellung. Und die Hotline ist permanent besetzt.

Wer hilft ?

Beste Grüße
Karl

Hallo,

vielleicht hilft es Dir:

Ro

Danke für den Hinweis. Das Problem hat sich schon vorher erledigt.

Geschwindigkeit „Null“ ist ohne Anzeige. Und nach Stillstand dauert es , bis in der Anfangsbewegung genügend der sich ändernden Fahrzeug-Orte (per GPS) ermittelt sind, um daraus die Geschwindigkeit zu errechnen.

Gruß
Karl.