Tomtom mehrere ziele

Hallo,
ich hab mit mappoint eine Route eingegeben und diese als .int Datei auf TOMTOM gespielt.
Alles kein Problem.
Meine Route hat mehrere Wegpunkte und den zuletzt anzufahrenden Ort hab ich als Ziel markiert.
Meine Kollegin die das ganze benötigt hat jetzt das ganze getestet und hat gemeint das TOMTOM hät ihr keinerlei Ansage wie: jetzt rechts, nächste links usw. (kennt ja jeder) gemacht.
Auch die Wegpunkte werden nicht angesagt.
WARUM? Was ist bei mir falsch gelaufen?

Wichtig für mich ist, dass die Ansage funktioniert und die Wegpunkte als erreicht kurz erwähnt werden.

Wenn ich die einzelnen anzufahrenden Punkte als Ziele markiere, springt dann das TOMTOM automatisch zum nächsten Ziel weiter wenn ein Ziel erreicht wurde?
Oder wie funktioniert es da?

normalerweise funktioniert es genau, wie von dir beschrieben. Man erstellt mit einem Programm (ich selbst benutze das kostenlose Tyre, basierend auf GoogleMaps) eine Wegpunktedatei (der Inhalt sind ein paar Textzeilen mit der Dateiendung itn), lädt diese im TomTom und dieser berechnet dann die Route zwischen den einzelnen Punkten bis zum Ziel - wichtig dabei ist natürlich, dass es mindestens ein Ziel gibt.