TomTom ONE - mehrere Wegpunkte setzen !?!

Guten Tag,
ich muss für einen Kurierjob an bis zu 40 Orten in München vorbeifahren und wollte nun all diese Orte auf meinem TomTom One einspeichern…Ich hab auch hier schon iwo gelesen dass das geht allerdings bin ich entweder zu blöd diese Funktion zu finden (^^) oder es geht doch nicht…wenn ich ein zwischenziel hinzufügen möchte geht das nur indem ich das alte zwischenziel wieder lösche…kann mir einer sagen ob ich iwas falsch mache oder ob das mit meinem navi einfach nicht geht !!!

Vielen Dank

Hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das mit dem TomTom ONE auch funktioniert (würde mich auch sehr interessieren!), aber mit dem TomTom Rider und dem TomTom Go machen wir das ständig. Schliesse mal das TomTom an den PC an und suche eine Directory itn darauf. Touren mit mehreren Zielen sind nämlich als *.itn-Dateien gespeichert z.B. als

875553|5312477|Schwarzer Weg (Gröpelingen) - Heidbergstrasse, Bremen|2|
873905|5313286|Oslebshauser Heerstrasse - Am Fuchsberg, Bremen|2|

Diese kann man sogar mit dem normalen Editor bearbeiten und im TomTom abspeichern und dann im Gerät aufrufen und danach fahren. Aber auch darin aufbauen mit „Neue Reiseroute“.

Wie gesagt in den anderen Geräten geht das. Nur ist das TomTom one abgespeckt, und daher billiger, aber das weiss ich nicht.

Viele Grüße

Werner