Hallo hier Tom!
Ich hab da ein Problem. Ich soll morgen als Apothekenfahrer aushelfen. Da ich aber gerade erst in eine andere Stadt gezogen binn, kenne ich mich nicht wirklich aus und will mich mal ganz auf mein TomTom one verlassen. Stellt euch mal eine Kiste vor, mit ganz vielen Tütchen, ziemlich wild geordnet und alle mit einem kleinen Aufkleber versehen. Wo Name und Straße und Hausnummer drauf steht. Das Problem ist nun das verschiedenne von den tütchen ja einige Adressen in der nähe haben und andere voll weit weg sind. Wie kann ich das denn in mein TomTom one eingeben ohne das ich dauernd hinn und her fahre. in der anleitung steht ja nix wirkliches drin. Da gibts optionen wie Reisen über, oder Reiseroutenplanung. Ich blick im mom garnich mehr durch. sollte ich vorher die tütchen grob ordnen und dann eins nachm andern abfahrn oder was? Gibts keine option wo ich ganz viele verschiedenne adressen auf kürzestem weg abfahrn kann? vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bevor morgen jedemenge leute auf ihre Medizin warten müssen. Lg TomTom
Hallo hier Tom!
Ich hab da ein Problem. Ich soll morgen als Apothekenfahrer
aushelfen. Da ich aber gerade erst in eine andere Stadt
gezogen binn, kenne ich mich nicht wirklich aus und will mich
mal ganz auf mein TomTom one verlassen. Stellt euch mal eine
Kiste vor, mit ganz vielen Tütchen, ziemlich wild geordnet und
alle mit einem kleinen Aufkleber versehen. Wo Name und Straße
und Hausnummer drauf steht. Das Problem ist nun das
verschiedenne von den tütchen ja einige Adressen in der nähe
haben und andere voll weit weg sind. Wie kann ich das denn in
mein TomTom one eingeben ohne das ich dauernd hinn und her
fahre.
Hallo Tom tom )
Lass dir mal von einem alten Kurierfahrer einen Tipp geben,
Wenn das alles in einer! Stadt ist leg das TomTom erstmal zur Seite und kaufe dir einen guten alten Stadtplan und einen roten Stift.
Wichtig, wenn es nicht gerade Düsseldorf ist, sollte alles auf einer! grossen Karte stehen.
Dann nimm dir die Zeit und sortiere. Nach Postleitzahl(en) und fasse dann die Apotheken zusammen. Hier sollte Einhorn Apotheke und Löwen Apotheke zusammensein.
Jetzt das Strassenverzeichnis aufgeklappt und auf dem Stadtlan die Strassen mit nem Stich Punkt Komma Kreuz markiert.
Fahre von eurer Firma in Richtung der weit entfernteste Apotheke danach wieder zurück in Richtung Firma.
So ähnlich wie ne Schnitzeljagd.
Am Tom one kannst du übrigens bei den POI auch die Apotheken anzeigen lassen. So als elektronische Ergänzung.
Ich wünsch dir viel vergnügen und wenig Stress.
MFG
Carsten