TomTom Update auf HTC unter Windows Mobile 6.1

Hallo zusammen,

erst mal allen eine gute neue Woche:wink: Damit ich auch die Aussicht auf eine gute Woche habe, hier meine Frage: auf Empfehlung von TomTom Home 2 habe ich einen Update meiner Navigationssoftware durchgeführt und auf dem PDA installiert. Jetzt sind die Karten futsch. Ganz toll, so ein Update, muss ich schon sagen! Item, wie krieg ich die Karten jetzt wieder drauf? Auf der CD sind haufenweise *.cab Dateien. Kopier ich die einfach auf die SD Karte? Oder wie?? Hilfe:wink:

Dank und Gruss,
Matti.

erst mal allen eine gute neue Woche:wink: Damit ich auch die
Aussicht auf eine gute Woche habe, hier meine Frage: auf
Empfehlung von TomTom Home 2 habe ich einen Update meiner
Navigationssoftware durchgeführt und auf dem PDA installiert.
Jetzt sind die Karten futsch. Ganz toll, so ein Update, muss
ich schon sagen! Item, wie krieg ich die Karten jetzt wieder
drauf? Auf der CD sind haufenweise *.cab Dateien. Kopier ich
die einfach auf die SD Karte? Oder wie?? Hilfe:wink:

TT Home überprüft bei den Updates, ob alles, was auf der Karte drauf ist, auch ordnungsgemäß mit der Geräte- bzw. Software-ID zusammenpaßt und registriert wurde. Ist dem nicht so, fliegt alles was nicht paßt runter.

Entweder mußte also Deine TT-Installation ordnungsgemäß online registrieren (also Software, Karten, Stimmen von TT direkt, etc.), oder Dir wird das wieder passieren.

Karten werden ebenfalls über die TT-Home Software installiert. Einfach den Assistenten starten, der lotst Dich dann durch und installiert die Karten von der CD.

Hallo Christian,

das war schon mal ein prima Tipp, die Karten über TomTom Home von der CD zu installieren, DANKE!. Die sind jetzt auch wieder auf der Karte. Nur ist die Navi Software selber auf dem PDA und findet keine Karten. Wie kann ich die denn nun dazu bringen, mal auf der SD Karte nach Karten zu schauen?

Merci,
Matti.

Also normalerweise läuft die Installation der Software wie auch der Karten über TT Home. Sobald Du dann Tomtom startest und die Software bisher noch keine Karten kennt, solltest Du ansich einen entsprechenden Hinweis sehen. Es läuft ansich so ab, daß man sie per Eingabe eines Codes mit der Software „verheiratet“.

Ansonsten mußte einfach mal alles runterschmeißen vom PDA und nochmal neu installieren - also Software und Karten.

yepp, hab ich gemacht. Allerdings wieder auf der alten Version. Da bleibe ich jetzt auch dabei, diese Softwareupdates von TomTOm werde ich nicht mehr durchführen;-(

Danke,
Matti.