guten Tag,
habe an meinem Toshiba Satellite von 2004 mit Window XP schon alles gecheckt und ich finde nicht den Fehler, warum der Ton weg ist.
Ich kann nichts mehr hören, keine Tonwiedergabe mehr, obwohl alle Regler auf laut stehen. Habe das System zurückgestellt und alles neu installiert. Hilft alles nichts. Weiß jemand einen Rat ???
Danke von Melita
Hallo, was sagt denn die Hardware?
Also über Systemsteuerung>System>HArdware auf den GErätemanager. Alles mal anschauen was mit Audio zu tun hat. Treiber in Ordnung, Gerät betriebsbereit, keine Fragezeichen davor?
Vielleicht haben die Lautsprecher an sich auch einen Knacks weg, hast du mal separate Kopfhörer/LAutsprecher angesteckt und gelauscht, ob dann da was kommt?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht den Ton auf Stumm geschaltet hast, denn der bleibt dann auch stumm, wenn die REgler oben sind, bis man stumm wieder ausschaltet und enem dann die Ohren abfallen, wenn man die Regler nicht wieder auf Normalmaß gestellt hat (Bei Laptops gibt es manchmal dafür auch eine sbestimmte TAstenkombi, die du evtl mal ausversehen gedrückt hast, schau mal im Handbuch danach, bei mir wäre es zB. Fn +F5)
Gruß Susanne
Gruß Susanne