Ton bei notebook auf einmal weg

Hallo,

da mein notebook recht langsam hab ich son tegiester clenaing dings bums gemacht. kenn mich auch net so doll mit PC’s aus.
naja so alles schick nur das jetzt kein ton mehr geht. also gar nix. kein ton, und das lautsprechersymbol ist auch nicht mehr in der task-leiste.
und über steuerung und sound kann ich gar nix anklicken ist alles grau unterlegt.
dachte vllt neue treiber instalieren, aber finde nix im netz …oder stell mich zu blöd an.

mal eckdaten:
fujitsu siemens lifebook s2110
windows xp

wäre über hilfe sehr dankbar, da ich eigendlich sehr oft ton brauche am PC.

p.s. merke gerade dass ich mit der scroll-taste zw. den maustasten auch nix mehr bewegen kann. muss immer mit maustaste auf die feile an der seite…hilfe!!!

Hallo!

da mein notebook recht langsam hab ich son tegiester clenaing
dings bums gemacht.

Wenn du so ein was auch immer komisches Cleaning Tool benutzt, ist das kein Wunder das dir Treiber flöten gehen können.

dachte vllt neue treiber instalieren, aber finde nix im netz
…oder stell mich zu blöd an.

Willst du ehrlich eine Antwort darauf?
Hab ihn nach 1 Minute gefunden, warst du hier schon: http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/index.html
anscheinend nicht sonst hättest du ihn auch gefunden.

p.s. merke gerade dass ich mit der scroll-taste zw. den maustasten auch nix mehr bewegen kann. muss immer mitmaustaste auf die feile an der seite…hilfe!!!

Deinstaliere das Tool und mache folgendes: öffne den Arbeitsplatz -> gehe mit dem Mauszeiger auf Laufwerk C oder wo auch dein XP ist -> rechtsklick -> Eigenschaften linksklick -> Extras -> jetzt prüfen -> beide weiße Kästchen anhaken -> starten -> und die Abfrage mit ja bestätigen, jetzt startest du den Rechner neu. Beim Neustart wird das Volume auf Fehler überprüft.
Gruß Frank