Ist es möglich, den Ton eines Fernsehers über Lautsprecher und über seperate
Kopfhörer zu hören?
Welches Zubehör wird benötgt?
Ich freue mich auf baldige Antwort! 
Hallo André
in der Regel haben Fernseher einen analogen Ausgang (Chinch/RCA) an dem man das Audiosignal abgreifen kann.
Diese ausgänge sind aber nicht regelbar, daher müsstest du für den Anschluss eines Kopfhörers einen alten Verstärker mit entsprechenden Ausgang oder einen speziellen Kopfhörerverstärker anschließen (von ca. 20 - 60€ gibts akzeptables). Beim Anschluss an diesen Ausgang sollte der Fernseher denoch weiterhin den Sound selbst aus geben. Sollte das nicht so sein - müsstest du das signal mit einem bzw, zwei y-adapter (chinch auf zwei chinch)auf eine weiter Anlage gehen die dann die Verstärkung der externen Lautsprecher übernimmt.
Grüße
ja
!
es ist möglich!
option eins:
Dein TV hat nen eingang für kopfhörer und ddu steckst du dinger da rein (ggf. mit erforderlichem adapter) - fertgig!
option 2
dein tv hat so einen eingang, du musst dich aber entscheiden ob du mit kopfhörer und lautsprecher GLEIchzeitig hören möchtest. sprich: der TV gibt das signal nur an EINE quelle.
Option 3
dein TV hat keinen anschluss für kopfhörer-
Lösung für option 2 und 3
Du bastelst den TV einfach mal auf, zapfst das käbelchen zum lautsprecher ab, lötest ein zweites kabel hin und kannst dann auch mit kopfhörer hören. aber achtung (!), da der strom zu den großen lautsprechern mehr ist, als normale kopfhörer verkraften, musst du da wohl noch die ein oder andere komponente dazwischen schalten, damit du die kopfhörer nicht zum zerreißen bringst 
mach’s gut
!
Michael
Ist es möglich, den Ton eines Fernsehers über Lautsprecher und
über seperate
Kopfhörer zu hören?
Welches Zubehör wird benötgt?
Ich freue mich auf baldige Antwort!
Hallo,
falls du einen Cinch Ausgang hat und dafür einen Verstärker benötigst kann ich dir einen empfehlen. Habe selber lange nach so etwas gesucht:
http://www.amazon.de/IMG-Stage-Line-HPR-6-Kopfh%C3%B…
Grüße aus Göppingen