hallo,ich möchte meine xbxox360 an mein Pc monitor anschließen.mit einem vga kabel hätte ich nur bild und kein ton.mein pc monitor(LG) hatt nicht die anschlüsse für denn ton.was muss ich mir für boxewn für denn ton kaufen?
danke im voraus
hallo,ich möchte meine xbxox360 an mein Pc monitor anschließen.mit einem vga kabel hätte ich nur bild und kein ton.mein pc monitor(LG) hatt nicht die anschlüsse für denn ton.was muss ich mir für boxewn für denn ton kaufen?
danke im voraus
hy
mit einem vga kabel hast du nur ein nicht so tolles bild für den monitor. richtig.
für kleines geld empfehle ich ein pc lautsprechersystem, vorzugsweise per optisches digitalkabel angeschlossen.
oder für mehr geld einen dolby digital verstärker mit 5.1 lautsprechersystem. oder einen stereoverstärker mit zwei hifi boxen.
bei den pc lautsprechersystem kommst du in guter qualität mit 200-300 euronen hin, bei av oder stereoverstärker mit lautsprecher brauchst du ca. 600.
ab da geht der spass las.
gruß klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hiho,
da ich überhaupt keine ahnung von spielekonsolen habe, weiss ich nicht was für tonausgänge an deiner x-box vorhanden sind.
leider kann ich dir deshalb nicht weiterhelfen (ausser du verrätst mir die tonausgangsmöglichkeiten)
gruss wgn
Hy. Du kannst beliebige Aktivboxen kaufen. Oder auch die XBOX direkt an die Anlage anschliessen. Kabel gibt es in jedem Fachhandel und Bei den Boxen eine riesen Auswahl. Von Billigdingern um die 20 Euro bis hin zu zigtausend Euro… Geh doch einfach mal in einen Fachmarkt und hör dir ein paar an, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, was man für welches Geld bekommt.
Hallo,
im Prinzip funktioniert jeder handelsübliche PC aktiv-Lautsprecher. In der Betriebsanleitung der x Box sind die Ausgänge und die Leistungsangaben beschrieben.
Auch eine Stereoanlage ist zur Wiedergabe des Tonsignals geeignet.
Sory, bin kein Spieler.
Doch eine aktive Box (mit eingebauter Endstufe)für einen PC oder eine Hifianlage (Boxen und Verstärker) muß es dann schon sein.
Dazu wenn nötig noch einen NF-Adapter von X-Box-Ausgang(???) auf 3,5mm StereoKlinke (PCBox) oder Cinch (Hifi).
mfg J.B.
Auch Hallo,
Es gibt scheinbar ein HDMI Kabel von Microsoft, da ist ein Audio Adapter dabei
(Optisch und Stereo Chinch).
Über den roten und weißen Cinch Anschluss in einen Verstärker, daran die Boxen
anschließen. Wenn du einen besseren Verstärker hast, nimm das Toslink Kabel.
Ich habe selber keine Box, habe aber in diversen Foren einiges zu dem Thema
gefunden. Direkt an den Monitor anschließen geht meines Erachtens nur wenn dort
auch entspr. Cinch Eingänge vorhanden sind. HDMI schließe ich jetzt mal aus.
Hallo.
Du brauchst wahrscheinlich Aktive Lautsprecher. Diese haben bereits einen Verstärker mit eingebaut. Die XBOX wird sicherlich einen Audio Ausgang haben. Diesen dann einfach mit den Aktivlautsprechern verbinden. Fertig.
Grüße