Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, mir Ton-in-Ton Strähnchen machen zu lassen. Meine Naturhaarfarbe gefällt mir ganz gut, aber so erscheinen mir meine Haare etwas langweilig- Naturhaarfarbe und einfacher Pferdeschwanz.
Da ich auf alles mögliche allergisch bin, suche ich Erfahrungsberichte, wie denn das Färben in der Praxis so vor sich geht. In diversen Allergiker- und Neurodermitisforen wird behauptet, dass Strähnchen eher unproblematisch sind, da nur Haare und nicht die Kopfhaut mit dem Färbemittel in Kontakt kommen. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Klar werde ich das alles mit dem Friseur besprechen, aber vielleicht könnt ihr mir ja schonmal eure Erfahrungsberichte geben.
Was zahlt ihr so für eure Strähnchen?
Wie sieht es denn mit dem Ansatz aus, wie schlimm wird der bei Ton-in-Ton- Strähnchen?
Dann noch etwas -wenn ich schonmal eure Aufmerksamkeit habe 
Wie würdet ihr vorgehen, um einen guten Friseur zu finden? Ich habe hier leider keinerlei weibliche Kontakte, die mir einen empfehlen könnten. Preise scheinen hier immer ungefähr gleich zu sein, von außen sehen sie auch alle ähnlich aus.
Sollte ich sonst noch etwas beachten?
Danke schonmal an jeden, der etwas schreiben will. 
Viele Grüße
Kati