Ton vom Internet zu leise (Windows 10)

Hallo Leute,
wer kann mir helfe? Mein Ton vom Laptop ist sehr gut, doch wenn ich mir etwas im Internet ansehen möchte, dann ist der Ton so leise, dass ich kaum etwas verstehe.
Habe schon alles versucht das bei „Einstellungen“ zu ändern, aber bis jetzt ohne Erfolg.
Würde mich freuen Antwort zu bekommen.

Gruß an alle.

Hallo,
wenn Du alles versucht hast, dann wird es nicht gehen. Oder Du hast nicht alles versucht, das gibst Du mit der Frage schon zu?
Unter Win8 gibts den Lautstaerkemixer, je eine Lautstaerke einstellbar fuer Geraetetoene, Browser und Lautsprecher. Vermutlich auch bei Win10
Bei Videos zB bei Youtube gibts auch unter dem Video noch den Lautstaerkeregler im Fenster.
Gruss Helmut

In deiner Taskleiste unten rechts sollte es ein Lautsprechersymbol geben (wenn nicht auf den kleinen Pfeil nach oben klicken und dort müsste der Lautsprecher dann sein) - Dort rechtsklick drauf machen und dann „Lautstärkemixer öffnen“ auswählen. Dann sollte sich ein Fenster öffnen. Dort kannst du die Lautstärke der einzelnen Programme einstellen und verändern. Einfach deinen Browser suchen und den Regler anpassen. (Dein Browser muss dazu geöffnet sein)

Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß,
Lukas