Ton weg

weis nicht ob das hier her gehört oder anderer bereich. Habe hin und wieder das Problem bei Windows Vista, das bei mir kein Audioausgabegerät installiert ist. nur wenn ich einen neu start mache ist dann meistens der ton wieder da, geht aber nicht immer. was kann ich machen und wo dran liegt das?

weis nicht ob das hier her gehört oder anderer bereich. Habe
hin und wieder das Problem bei Windows Vista, das bei mir kein
Audioausgabegerät installiert ist. nur wenn ich einen neu
start mache ist dann meistens der ton wieder da, geht aber
nicht immer. was kann ich machen und wo dran liegt das?

zur weiteren info. habe ein acer aspire 7520G und wenn ich den treiber installiere und ihn dann beim geräte manager hinzufüge steht da nur „Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)“.

Hallo!
Warst du auf der Acer Treiber Seite und hast auch dort das richtige Betriebssystem ausgewählt? Auf der folgenden Seite suchst du dein Modell raus und lädst dir den Treiber mit dem richtigen Betriebssystem runter und zwar hier: http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxPar…
Gruß Frank

hab ich schon längst gemacht und trotzdem kein ton und der fehler code 10. zudem kein audioausgabegerät installiert

hab ich schon längst gemacht und trotzdem kein ton und der
fehler code 10. zudem kein audioausgabegerät installiert

jetzt hat sich was geändert Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)