Servus,
der Titel ist eigentlich schon meine ganze Frage. Hat jemand eine Ahnung?
lg, Juli
Servus,
der Titel ist eigentlich schon meine ganze Frage. Hat jemand eine Ahnung?
lg, Juli
Hallo Juli,
Hat jemand eine Ahnung?
tut mir leid. Ich habe zumindest keine Ahnung was du möchtest. Und ich vermute mal dass es wahrscheinlich einigen anderen genauso geht.
Wer ist Mario?
Suchst du diesen Ton, oder möchtest du wissen wie man diesen Ton speichern kann, oder suchst du eine Möglichkeit diesen Ton (?) herunter zu laden?
Von welchem „Münzblock“ sprichst du?
Damit man dir helfen kann, solltest du dir zumindest die Mühe machen deine Frage so zu stellen, dass man auch dein Problem erkennen kann.
Gruß Horst
Alles klar, tut mir Leid. Anfangs war dieser Beitrag auch im Musikbrett, wurde allerdings verschoben.
Es geht um das Spiel „Super Mario“, du weist schon Klemptner, rot. Mario springt (bzw. der Spieler lässt Mario springen) gelegtlich gegen Blöcke und bekommt u.a. eine Münze. Dabei entsteht ein Ton.
Ich würde gerne wissen welcher Ton das ist. (Tonhöhe, um genau zu sein…
)
Allerdings kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass das eine geeignete Frage für dieses Brett ist (liebe Moderatoren??)
Dir auf jeden Fall danke für deine Antwort…
Juli
Hallo Juli,
Allerdings kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass das eine geeignete Frage für dieses Brett ist (liebe Moderatoren??)
Da muss ich dir Recht geben. Aber ich vermute, dass dein Beitrag hier in dieses Brett verschoben wurde, weil die Moderatoren wohl auch nicht ahnen konnten was für ein Problem du hast.
Wenn du direkt geschrieben hättest worum es dir bei deiner Frage geht, wäre die Frage wahrscheinlich nicht hier gelandet.
Gruß Horst
Moin!
Ich würde gerne wissen welcher Ton das ist. (Tonhöhe, um genau
zu sein…
)
Dochdoch, schon nicht ganz das verkehrte Brett. Ich würde Dir empfehlen, das Geräusch während des Spiels mitzuschneiden. Das sollte mit Audacity gehen. Dazu startest Du zu Beginn des Spiels die Aufnahme und nimmst so lange auf, bis das Geräusch auftritt. Nun beendest Du die Aufnahme und schneidest alles überflüssige vor und hinter dem Geräusch weg.
Das Ergebnis stellst Du als Hörprobe zur Verfügung und dann wird man Dir wahrscheinlich auch weiterhelfen können.
Womöglich einfacher ist die Suche nach „supermario sounds“ bei einer beliebigen Suchmaschine. Google beispielsweise liefert dabei u.a. http://www.mariomayhem.com/downloads/sounds/index.php - ist Dein Geräusch dabei?
Munter bleiben… TRICHTEX