Hallo ich bin dabei mein Comp.XP zum Fernseher umzurüsten.Mit Power Cinema von Medion geht es ich habe auch ein gutes Bild ,wie ist es mit dem Ton da muss ich noch denke ich Einsrellungen machen.Der Receiver ist leider noch Analog.Der Scardstecker ist bei Fenseher eingesteckt.Weiter gehen weiss gelb und rot in die Frontbuchsen.
Hallo, Matthias! Tut mir leid, dass ich Dir auf Deine
Anfrage keine brauchbare Antwort geben kann. Ich weiß da leider auch nicht weiter.
Gruß!Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Weiß ich leider nicht! Finde deine Fragestellung auch nicht eindeutig. Viel Erfolg noch! C.
Hallo,
Falls ich dich richtig verstanden habe nutzt du gerne deinen PC als TV Receiver. Dein Bild kannst du entweder über Scart Kabel ODER über die Frontbuchse (Gelb) übertragen. Das Gleiche gilt für den Ton (Scart oder Frontbuchse Rot/Weiss).
In deinem Falle würde ich sowohl Bild und Ton über die Frontbuchsen anschliessen. Das Scartkabel kann dir über die Grafikkarte keinen Ton liefern, nur die PC Soundkarte, womit du dann Zwangsläufig die Frontbuchsen benutzen musst.
Wenn du auf deinem Fernseher auf die Frontbuchsen schaltest solltest du eigentlich jetzt Bild und Ton haben.
Es jetzt noch sein dass dein Fernseher die Toneinstellungen für die verschiedenen Eingänge getrennt speichert.
Hi,
sorry, aber mit diesen Angaben kann keiner was anfangen. Mir fällt es schon sehr sehr schwer, überhaupt einen Sinn hinter den Worten zu erkennen. Das Problem selbst erschließt sich mir auch nicht. Ich hoffe, Sie finden jemanden, der mit Hilfe seiner Kristallkugel eine Antwort zusammenstellt.
Tut mir leid…