Hallo WWWler,
bei mir fallen immer wieder leere Toner/Tinten-Kartuschen an, über Tintenstrahler bis zum Plotter oder Laserdrucker.
Ich habe vor einiger Zeit in einer Firma mitbekommen, daß diese ihre Kartuschen verschicken und dann noch Geld für die alten, leeren Kartuschen bekommen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen/Empfehlungen? Gibts das nur für bestimmte Druckertypen, bzw. gibts das überhaupt?
Herzlichen Dank,
Newwonder