Hallo!
Habe meinen PC gestern von WinXP auf Win7 umgestellt. DOch jetzt kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern! Was kann ich tun?
Danke!
Hallo!
Habe meinen PC gestern von WinXP auf Win7 umgestellt. DOch jetzt kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern! Was kann ich tun?
Danke!
alles gecheckt? Treiber, Einstellungen? In vielen Fällen funktionieren Treiber der 32bit-XP auch auf 32bit 7. Solltest du keine Umstellung von 32bit auf 64bit gemacht haben, sollte ein Treiber nicht so schwer zu finden sein. evtl. mal Windows Update abfragen. So etwas sollte mal normal den anderen Nutzern mitgeben (die Infos)
grtz
michi
Hi!
Ich bin aber auf 64bit umgestiegen und ich weiß auch nicht wie meine Soundkarte heißt!
Guten Tag,
Das ist schlecht.
Ab in den Gerätemanager und gucken was da n gelbes Dreieck hat.
Dann anklicken und auf Treiber aktualisieren und Windows Treiber ausm Internet ziehen lassen.
Wenn du Glück hast findet er so welche.