Gestern Abend gab es wohl wieder Tonprobleme im ZDF. Als diese Eurovision-Sängerin gesungen hat, hat man den totalen Hall gehört und praktisch nix vom Singen. Ist euch das auch aufgefallen? Woher kommt das, sitzen da nur Praktikanten an den Reglern? Die nehmen das doch in Deutschland auf…
sorry, keine Ahnung !!
mfg
bea
Gestern Abend gab es wohl wieder Tonprobleme im ZDF. Als diese
Eurovision-Sängerin gesungen hat, hat man den totalen Hall
gehört und praktisch nix vom Singen. Ist euch das auch
aufgefallen? Woher kommt das, sitzen da nur Praktikanten an
den Reglern? Die nehmen das doch in Deutschland auf…
Tut mir leid, habe ich leider nicht gesehen.
VG Ilona
Solche Fragen beantworten sich selber wenn man die Tagespresse liest!
Daher werde ich dieses nicht näher erklären, Sorry
Hallo Samuel,
leider kann ich nicht rund um die Uhr ZDF schauen, zu der Zeit zu der ich geschaut habe, ist mir nichts aufgefallen. Eine Angabe von Datum und Uhrzeit wäre besser als ‚gestern abend‘. Dass beim ZDF oder sonstwo Praktikanten an den Reglern sitzen bei Live-Sendungen, halte ich für ausgeschlossen, aber bewirb dich doch mal für ein Praktikum, dann kannst du ja sehen, was man da so macht
Genauso isses…an den Reglern sitzen die Praktikanten, und an den Kameras die ausrangierten Kamerakinder von „1,2 oder 3“.
Hallo Samuel,
diese Tonproblemehatte ich in der Tat auch. Ich vermute jedoch vielmehr, dass wir vor den Bildschirmen den Liveton und den Fernsehton zu hören bekamen. Kann ja mal passieren.
Viele Grüße,
Marius
hallo
davon hab ich keine ahnung
vieleicht mal auf die startseite von zdf
oder die seite vom hersteller des fersehgeräts
schauen
bigiperle
Sorry, ich war leider im Urlaub.
Leider weiß ich es nicht, aber die Tonqualität bei den Eurovision sind meistens schlecht.
LG