Tonspur von ADP - Dateien downloaden

Hallo,

es gibt ja bei Youtube viele Videos im ADP-Format. So wie ich es verstanden hab, sind da ja Audio und Videospur getrennt, und man braucht einen speziellen Konverter.

Wenn ich nun aber bei Musikvideos nur den Ton brauche, gibt es da eine Möglichkeit, diesen allein downzuloaden?

Grüße
Frank

Hallo
benutze doch einfach sowas hier oder ähnliche:

Gruß Michael

Hallo Frank,

für diese Zwecke benutze ich immer diese Website: http://convert2mp3.net/index.php?p=home

Da muss nichts installiert werden, einfach die URL in das Feld kopieren, das gewünschte Format eingeben und die Datei herunterladen. Fertig.

Viel Erfolg

Dietrich

Danke, das geht sehr gut mit dieser Website.
Noch eine Frage: bringt es eigentlich einen Qualitätsgewinn, wenn man die Dateien in flac umwandelt statt in mp3?

Hallo Frank,

das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nur mit mp3-Dateien arbeite.

Dietrich