Hallo! Wer kann mir helfen. Seit einiger Zeit ist die Tonwiedergabe auf meinem PC Windows Vista verzerrt und hat einen Echo-Effekt - egal ob E-mail-Benachrichtigung, Internetseiten mit Ton oder bei der Fotobearbeitung.
Wenn jemand einen Tip hat, bitte präzise und leichtverständlich für „Dummis“.
Danke im Voraus
Über das steuerugsprogram der soundkarte das echeo raus nehmen, wenn das nicht klaben sollte mußt du den treiber deiner soundkarte neu instalieren
hallo werner 102,danke für Deinen Antwort.
Ich konnte nicht viel dámit anfangen- da ich absolut keine Ahnung vom Innenleben meines PC habe. Ich habe das Steuerungsprogramm durchforstet und keine Soundkarte gefunden ebenso kein Echo was ich hätte rausnehmen könnte. Aber danke, vielleicht kann mir jemand mi einer Erklärung für „DOOFE“ helfen.