Hi
Ich suche ein Tool ähnlich Smartsurfer welches aber Kanalbündelung (ISDN) unterstützt. Smartsurfer tut das nit.
Gibt’s sowas?
MfG
Lilly
Hi
Ich suche ein Tool ähnlich Smartsurfer welches aber Kanalbündelung (ISDN) unterstützt. Smartsurfer tut das nit.
Gibt’s sowas?
MfG
Lilly
Hallo,
Smartsurfer tut das nit.
der SM tut das m. W. schon, aber nicht jeder Anbieter. Ob ein Anbieter das unterstützt findest du jeweils in „Details“.
LG Timi
Hallo,
Smartsurfer tut das nit.
der SM tut das m. W. schon, aber nicht jeder Anbieter. Ob ein
Anbieter das unterstützt findest du jeweils in „Details“.
Jo und da stand bei allen immer JA wird unterstützt, aber wenn ich beide Kanäle in der DFÜ aktiviere + ‚alle Geräte wählen selbe Nummer‘ funzt das bei allen meinen einzelnen DFÜs (T-Online, Arcor etc.) nur net bei der von SmartSurfer und im Programm selbst steht nicht ein Wörtchen dadrüber in den Optionen oder sonst wo.
Meine kleine REecherche durch Google (bevor ich hier postete) ergab überall das gleiche… Ss unterstützt das nicht. 
MfG
Lilly
Hallo,
Smartsurfer tut das nit.
der SM tut das m. W. schon, aber nicht jeder Anbieter. Ob ein
Anbieter das unterstützt findest du jeweils in „Details“.Jo und da stand bei allen immer JA wird unterstützt, aber wenn
ich beide Kanäle in der DFÜ aktiviere + ‚alle Geräte wählen
selbe Nummer‘ funzt das bei allen meinen einzelnen DFÜs
(T-Online, Arcor etc.) nur net bei der von SmartSurfer und im
Programm selbst steht nicht ein Wörtchen dadrüber in den
Optionen oder sonst wo.Meine kleine REecherche durch Google (bevor ich hier postete)
ergab überall das gleiche… Ss unterstützt das nicht.
sorry, ich hab kein ISDN, deswegen hab ich von der Kanalbündelung schon mal gar keinen Schimmer 
Ich hatte nur angenommen, dass der SM das unterstützt weil ich sonst den Hinweis, dass ein Anbieter es unterstützt oder nicht doch reichlich sinnlos finde…
Aber du kannst dir ja für den jeweiligen Anbieter eine eigene DFÜ - Verbindung erstellen. Die Anmeldedaten kannst du aus dem SM nehmen.
Ansonsten kann ich dir leider keinen Tipp geben, bin aber dafür selbst wieder ein bisschen schlauer geworden 
LG Timi
Hi
Aber du kannst dir ja für den jeweiligen Anbieter eine eigene
DFÜ - Verbindung erstellen. Die Anmeldedaten kannst du aus dem
SM nehmen.
Ja hab ich auch so gemacht, ist aber n bisschen doof. Hab so keine Kostenkontrolle und außerdem muss ich jetzt erstmal die Tarifzeiten auswendig lernen XD
(sonst zahl ich 2,99 ct anstatt 0,08 ct wenn ich zur falschen Zeit ol gehe)
trotzdem danke
MfG
Lilly
(sonst zahl ich 2,99 ct anstatt 0,08 ct wenn ich zur falschen
Zeit ol gehe)
und das mal 2
bei kanalbündelung verdoppelt sich ja auch die gebühr
*nicht vergessen darf*

Hallo,
Ja hab ich auch so gemacht, ist aber n bisschen doof. Hab so
keine Kostenkontrolle und außerdem muss ich jetzt erstmal die
Tarifzeiten auswendig lernen XD
(sonst zahl ich 2,99 ct anstatt 0,08 ct wenn ich zur falschen
Zeit ol gehe)
ich habe das so gelöst, indem ich meiner DFÜ - Verbindungen einfach als Namen den Zeitraum gegeben habe in denen sie günstig sind. Also bspw. „18 - 21 Uhr“ und nicht Meome oder so.
Naja, vielleicht findest du ja noch ein Tool, ich wünsche dir viel Glück.
LG Timi