Tool swf-->fla

Moin zusammen
Ich habe da mal ne Frage…
Gibt es irgendein Tool mit dem man eine swf-Datei in eine fla-Datei umwandeln kann, ohne dass alles in eine Ebene und Einzelbilder zerlegt wird, wie es beim herkömmlichen importieren von swf-Dateien in Flash erfolgt?
Gruss
Benjamin

tach,

wenn du dir mal die filegröße eines .swf anschaust und danach das dazugehörige .fla erscheint es mehr als fragwürdig, dass man aus einem swf ein fla wieder herstellen kann. macht ja auch eigentlich keinen sinn, weil du dann immer angst haben müßtest, dass jeder hans und franz deine filme aus dem browsercache holt und sich alles klaut, was nicht niet- und nagelfest ist =)

burn

Hi!

Wie hier schon erwähnt, geht das so nicht. Es gibt jedoch ein Tool, was Dir die swf-Files „knackt“, so daß Du sie wenigstens ins Flash importieren kannst. Das Ding heißt glaube ich Flash-It oder so.
Tschau

Patrick

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Benjamin,

unter http://www.buraks.com/asv/ kannst du dir den action-sript-viewer kaufen (frag bitte nicht nach einer download-version, ich hab auch 100 dollar dafür bezahlt), mit dem programm kannst du flash 4&5 dateien öffnen und dir die movies, buttons. etc. und alle scripte im flash anschauen. da flash-dateien in einer c-abart kompiliert werden ist der rückweg technisch nicht möglich, wenn man aber durch den asv sehen kann, wie der film funktioniert, kannst du dir das teil einfach mit den original-bildern nachbauen.