Tool um sich als Mitglied zu registrieren

Hallo,

ich benötige ein Tool, dass ich auf meine HP einbinden kann, mit dem man sich als Kunde/Mitglied registrieren kann.

Wer sich registriert hat soll eine Bestätigungsmail mit einer Kundennummer bekommen.

Ein Login ist nicht notwendig aber ein Newsletter sollte versendet werden können.

Da solche „Registrierungstools“ ja auf allen Möglichen Seiten gibt, hoffe ich dass es ein Tool gibt, dass man downloaden kann.

Da Mitglieder auch neue Mitglieder werben und dafür eine Provision bekommen sollen, wäre es super, wenn es eine Zuordnungsmöglichkeit für die neuen Mitglieder geben würde. Ähnlich wie bei Bannerwerbung geben würde.

Ihr könntet mir echt helfen, wenn Ihr mir einen Link für einen kostenlosen Download schickt oder mir beim programmieren helfen könntet.

Und natürlich darf dass alles nichts kosten!!! :smile:) Ausnahme: Wenn mir jemand ein Professionelles Tool programmiert, werde ich diesen an den Gewinnen aus der geplanten Aktion beteiligen.

Also, wer kann was?

Das ‚Tool‘ nennt sich PHP oder eine andere beliebige Skriptsprache. Und Lösungen in der Art, wie Du sie Dir denkst, gibt es tausende, wenn ich meine Google Suchanfrage gerade richtig lese.
Dazu wirst Du eine MySQL Datenbank brauchen, aber das ist alles frei verfügbar. Das ganze dann an das Design Deiner Webseite anzupassen, bzw. auswerten, welche der Lösungen sich für Dich am besten eignet, mußt Du selber.