Kennt jemand ein Tool, mit welchem man Classes innerhalb von Zip-Files bzw. Jar-Files finden kann?
Ich habe so viele Java-Programme installiert, welche ihre Jars bzw. Pfade in meinen Classpath geschrieben haben. Da ich immer wieder mal aufräume, bekomme ich manchmal eine NoClassDefFoundException und muss wieder alles durchsuchen.
Kennt jemand ein Tool, mit welchem man
Classes innerhalb von Zip-Files bzw.
Jar-Files finden kann?
Wieso brauchst Du ein Tool, um die Zip- bzw. Jar-Files zu durchsuchen. Du brauchst dir nur das Programm Winzip (oder Winrar o.ä.) zu downloaden um die Files zu öffnen. Alle Dateien mit der Endung *.class (in dem Archiv) sind Java-Klassen.
Wieso brauchst Du ein Tool, um die Zip-
bzw. Jar-Files zu durchsuchen. Du
brauchst dir nur das Programm Winzip
(oder Winrar o.ä.) zu downloaden um die
Files zu öffnen. Alle Dateien mit der
Endung *.class (in dem Archiv) sind
Java-Klassen.
Ja, das ist mir auch klar. Aber ich will ein Tool, damit ich nicht immer alle 321 Jar-Files öffnen muss, die sich z.Z. auf meinen Harddisks befinden. Es ist mir auch klar, das sich meistens auch ungefähr abschätzen lässt, in welcher Verzeichnis-Struktur sich das File befindet. Trotzdem wäre es bequemer und einfacher, dazu ein Tool zu verwenden, am liebsten eins, das die Klassen in Jars, in Zips und in Verzeichnis-Strukturen sucht.