TOOL zur Erstellung einer browsergesteuerten WWS

browsergesteuerte Warenwirtschaft
ist wirklich ganz einfach …
IOS2000 ist das Tool, mit dem eine Fakturierung oder Warenwirtschaftssoftware erstellt werden kann, die wirklich 100%ig auf die Wünsche des Anwenders angepasst werden kann. IOS2000 wird komplett mit einem Standardbrowser (zur Zeit nur IE ab 4.1) bedient, die Installation von speziellen Programmen auf den Clients ist nicht erforderlich. IOS2000 setzt auf dem Microsoft Internetserver auf. Alle Benutzerein- und -Ausgaben erfolgen über Vorlageseiten im HTML Format. Die Daten werden in einer Standard-Datenbank (ACCESS oder SQL-Server) gespeichert. Die mitgelieferte Beispielapplikation lässt kaum noch Wünsche offen und kann sofort als lauffähige Warenwirtschaft eingesetzt werden

Ist das Werbung ?
o.T.

Nein das ist ein Hinweis auf eine neue Lösung. Das Dampfschiff SAP hat nicht die einzige innovative Warenwirtschaftslösung. Das wollte ich hier an dieser Stelle nur mal mitteilen.

Ist das Werbung ? - JAAAA!!!

Nein das ist ein Hinweis auf eine neue Lösung. Das Dampfschiff
SAP hat nicht die einzige innovative Warenwirtschaftslösung.
Das wollte ich hier an dieser Stelle nur mal mitteilen.

Ich arbeite auch in einem Softwarehaus, aber wir sollten doch w-w-w nicht dazu missbrauchen, unsere Produkte anzubieten, wenn wir sonst keinen richtigen Vertrieb aufbauen können, oder?!
Übrigens - ich arbeite NICHT bei SAP.

Grüße Sylvia