Toolbar bei Firefox weg

Hallo zusammen,

also langsam nervt mich Firefox schon beachtlich muss ich sagen. Gestern hab ich auf die aktuellste Version upgedatet, weil ich nach einem schon mal getätigten Update schnell wieder auf eine ältere Version umgestiegen bin. Grund war das spurlose Verschwinden der Google Toolbar. Nach dem Update war sie dann auch anfänglich wieder da, aber jetzt ist sie schon wieder weg. Wenn ich unter die Erweiterungen gucke, steht zwar, dass die Toolbar bei einem Neustart aktualisiert wird, aber auch dann passiert nichts. An der Firewall kann es ja eigentlich auch nicht liegen.

Habt ihr eine Idee? Achso. Übrigens ist sie unter dem Menü der Statusleisten auch nicht aufgeführt seltsamerweise.

MfG Markus

Hallo,
hast du mal versucht die Toolbar neu zuinstallieren?

http://www.google.com/intl/de/toolbar/ff/index.html

So ergeht es mir leider auch immer wieder. Selbstverständlich kann ich dann immer die Toolbar neu installieren, weil sie weder in der Symbolleisten-Liste aufscheint noch unter den Addons. Ich nehme mal an, das es immer passiert, wenn ich Firefox aktualisiere. Also wieder Toolbar neu installiert und jetzt hab ich das Problem, dass das Suchfeld verschwunden ist (dort wo ich meine div. Suchmaschinen aktiviert habe wie Wikip., also nicht das eigentliche Google Suchfeld)
Lästig ist das sehr. Es ist nicht das erste Mal, aber das erste Mal das ich bei meiner Google-suche auf eine weitere Person gekommen bin, die anscheinend das selbe Problem hat. Ansonsten habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden.